“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Ramada Williams/Grand Canyon Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Williams/Grand Canyon Area
3.0 von 5 Hotel   |   950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Berlin
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Williams liegt in der Nähe der historischen Route 66 und des Grand Canyons und somit liegt das Hotel auch sehr verkehrsgünstig,
Das Check-in erledigte sehr routiniert eine freundliche Mitarbeiterin, schnell und problemlos, aber die Lobby des Hotels ist ein ungünstig gelegener und ungemütlicher Raum. Quick Check-out funktioniert gut.. Es wird einer Surcharge (Aufschlag) von $ 2,50 erhoben ohne weitere Erklärung.
Wir bekamen ein geräumiges Zimmer an anderem Ende des Hotels und konnten so das Gepäck durch den Nebeneingang transportieren. Der Nebeneingang ist erst recht nicht besonders einladend und wie auch das ganze Hotel noch nicht in der modernen Holiday Inn Welt angekommen.
Das Zimmer war sauber, aber mit alten Möbeln möbliert, Teppiche und Möbel sind abgenutzt, alles ist etwas düster und muffelig, was sicher auch an der ebenerdigen Lage lag. Die Wände sind dünn, man hört die Gespräche und den Fernseher aus dem Nebenzimmer. Das Bad wir sauber und zweckmäßig.
In diesem Holiday Inn ist das Frühstück, im Gegensatz zu allen anderen auf dieser Reise besuchten Holiday Inn Express, nicht im Zimmerpreis inbegriffen, so haben wir darauf verzichtet und wieder bei Starbucks gefrühstückt, um keine unangenehme Überraschung am Morgen zu erleben.
Alles in allem kein Holiday Inn Standard, mehr Motel als Hotel, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Motel/Hotel liegt zwar direkt an der Interstate in Williams. Diese ist aber kaum zu hören, da die Fenster recht schalldicht sind. Lediglich die Zwischenwände könnten etwas dicker sein. Das Hotel ist ideal, wenn man am Tag darauf zum Grand Canyon fahren möchte. Williams liegt ca. 1 Autostunde vom Eingang des Grand Canyon NP entfernt.

Das Zimmer war sehr neu und sehr geräumig. Der Internetzugang über WiFi steht kostenlos zur Verfügung. Das Holiday Inn verfügt über ein angeschlossenes Steakhouse, welches wir leider nicht besuchen konnten, weil es erst um 5 pm öffnete. Ein Blick durch die Glastüre machte jedoch einen guten, sogar edlen Eindruck.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das HI Williams befindet sich ca. 60 Meilen ( also eine gute Autostunde) südlich vom Südrand des Grand Canyon und ist eine absolute Alternative zu den teuren Hotels im Grand Canyon, bzw. in Tusayan, wobei die Preise saisonbedingt hier natürlich auch nicht zu unterschätzen sind. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, verfügen aber leider nicht über Micro/ Fridge. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant für alle Mahlzeiten des Tages, also kein freies Breakfast. Die unmittelbare Nähe zur Interstate stört nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011 über Mobile-Apps

Große Zimmer, großer LCD Flachbildfernseher, kostenloses Internet via wlan, sauberes Bad mit Wanne, separates Waschbecken. Hotel hat kleinen aber feinen Indoor-Pool und kleinen Fitnessraum.
Es gibt ein Hotelrestaurant (nicht probiert) oleg in der unmittelbaren Umgebung Pizza Hut, Jack in the Box, McDonald's. Zur Stadt sind es ca. 15-20 Fußminuten.

• Aufenthalt April 2011
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir haben das hotel für eine nacht nach der rückfahrt vom grand canyon gebucht.
der empfang war freundlich, das zimmer sauber und sehr geräumig; im bad war ein jacuzzi.
wir bekamen einen discount auf das frühstück im angeschlossenen restaurant "doc holliday`s" und einen begrüßungs-drink.
das hotel liegt nahe dem highway, ist dennoch ruhig; in der nähe gibt es tankstellen und restaurants. außerdem bietet es kostenlose parkplätze, WiFi, indoor-pool, fitness-raum.

• Aufenthalt September 2010, Familie
SPRING HILL FLORIDA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren vom Holiday Inn, Williams, SEHR angenehm überrascht. Wir hatten nach einer Woche in Las Vegas und einem schnellen Besuch des Hoover Dam nur einen Nachmittag, um den Grand Canyon "abzuhaken".
Zuerst erhielten wir freundlicherweise einen frühen Check-in.
Wir bekamen auch Rabatt-Gutscheine im Doc Holliday Steakhouse, das sich unter dem Dach befindet. Gutes Essen!
Mit dem "Kinder essen umsonst" Angebot bezahlten wir unter $40 für alle vier von uns. Das heißt Steak und Prime Rib!
Lecker!
Auch kostenlose Getränke-Marken!
Ja, alkoholische Getränke!
Kostenloser Internet-Zugang in der Lobby, Indoor-Pool, kostenloser Kaffee, Popcorn, heiße Schokolade in der Lobby, Kabel-TV. Kostenlose Zeitungen, Spielzimmer, Waschküche und vieles mehr!
Wie ich schon sagte, alle Extras, die größere Resorts bieten, zu einem Bruchteil der Kosten. Der Grand Canyon liegt ca. eine Stunde entfernt.
Alles in allem waren wir sehr beeindruckt. Die Qualität ist nicht das Hilton, aber wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern für viel weniger, als andere verlangen würden ...

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Williams
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Inn Williams Hotel Williams
Williams Holiday Inn
Holiday Inn Williams Az

Wenn Sie Ramada Williams/Grand Canyon Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.