Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zum Übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Williams/Grand Canyon Area

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Williams/Grand Canyon Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Williams/Grand Canyon Area
3.0 von 5 Hotel   |   950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 29 Hotels in Williams
1 Bewertung
“Gutes Hotel zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011 über Mobile-Apps

Große Zimmer, großer LCD Flachbildfernseher, kostenloses Internet via wlan, sauberes Bad mit Wanne, separates Waschbecken. Hotel hat kleinen aber feinen Indoor-Pool und kleinen Fitnessraum.
Es gibt ein Hotelrestaurant (nicht probiert) oleg in der unmittelbaren Umgebung Pizza Hut, Jack in the Box, McDonald's. Zur Stadt sind es ca. 15-20 Fußminuten.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    119
    139
    62
    44
Bewertungen für
159
111
14
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stuttgart
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir haben das hotel für eine nacht nach der rückfahrt vom grand canyon gebucht.
der empfang war freundlich, das zimmer sauber und sehr geräumig; im bad war ein jacuzzi.
wir bekamen einen discount auf das frühstück im angeschlossenen restaurant "doc holliday`s" und einen begrüßungs-drink.
das hotel liegt nahe dem highway, ist dennoch ruhig; in der nähe gibt es tankstellen und restaurants. außerdem bietet es kostenlose parkplätze, WiFi, indoor-pool, fitness-raum.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SPRING HILL FLORIDA
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren vom Holiday Inn, Williams, SEHR angenehm überrascht. Wir hatten nach einer Woche in Las Vegas und einem schnellen Besuch des Hoover Dam nur einen Nachmittag, um den Grand Canyon "abzuhaken".
Zuerst erhielten wir freundlicherweise einen frühen Check-in.
Wir bekamen auch Rabatt-Gutscheine im Doc Holliday Steakhouse, das sich unter dem Dach befindet. Gutes Essen!
Mit dem "Kinder essen umsonst" Angebot bezahlten wir unter $40 für alle vier von uns. Das heißt Steak und Prime Rib!
Lecker!
Auch kostenlose Getränke-Marken!
Ja, alkoholische Getränke!
Kostenloser Internet-Zugang in der Lobby, Indoor-Pool, kostenloser Kaffee, Popcorn, heiße Schokolade in der Lobby, Kabel-TV. Kostenlose Zeitungen, Spielzimmer, Waschküche und vieles mehr!
Wie ich schon sagte, alle Extras, die größere Resorts bieten, zu einem Bruchteil der Kosten. Der Grand Canyon liegt ca. eine Stunde entfernt.
Alles in allem waren wir sehr beeindruckt. Die Qualität ist nicht das Hilton, aber wir hatten eine Suite mit zwei Zimmern für viel weniger, als andere verlangen würden ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paderborn, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Von außen machte das Hotel einen guten Eindruck. Dieser verlor sich allerdings schnell angesichts der Rezeptionistinnen - ungepflegt, unfreundlich und nicht die schnellsten... Unsere Laune nach diesem Empfang besserte sich auch nicht, als wir feststellen mussten, dass wir unser Reisegepäck enge Flure und Treppen hoch mühsam in die erste Etage schleppen mussten, da kein Fahrstuhl vorhanden ist. Das Zimmer allerdings war sauber und gepflegt, es gab aber keinen Kühlschrank. Übrigens noch ein Tipp für die Mahlzeiten - den in der Nähe befindlichen Mc Donalds werden wir auch garantiert kein zweites Mal aufsuchen, da es sowohl an Sauberkeit und Hygiene beim Personal als auch im Restaurant insgesamt sehr mangelte.

  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Als Zwischenstopp-Hotel geht es, jedoch ist es recht laut. Unter unserem Fenster standen die Nacht über LKW, deren Kühlaggregat ständig lief.

Unfreundliche Rezeption, die Dame dort verzog keine Mine beim Check in und erklärte nur das allernötigste. Vielleicht hat sie was schlechtes gegessen, das kann man aber nicht an den Gästen auslassen!

Unser Zimmer war im zweiten Stock und als wir nach dem Aufzug fragten, kam nur ein Kopfschütteln zurück, das hieß dann für uns die schweren Koffer die Treppe hochschleppen.

Eis für die Kühlbox gibt es auch nicht, da die Eismaschine kaputt ist und wird wohl in nächster Zeit auch nicht repariert.

Zimmer sind eigentlich so weit o.k. nur ist das Waschbecken im Schlafraum und wer etwas früher aufsteht als seine Mitreisenden weckt diese bei der Morgentoilette. Die Dusche und das WC sind wenigstens extra und o.k.

Aufenthalt August 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raleigh, NC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Wenn Sie auf der Suche nach einem schicken Hotel sind, dann ist dieses hier nichts für Sie. Die Zimmer sahen aus wie aus den1980ern mit abgenutztem Teppich und abgenutzten Möbeln. Es waren viele Familien mit Kindern dort und es war daher ein wenig laut. Das Beste am Hotel war der Preis – es war nicht teuer. Dieses hier gehört sicherlich nicht zu meinen Favoriten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Canada
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren am Weihnachtstag im Holiday Inn in Williams. Einchecken ging schnell über die Bühne, das Hotelzimmer war sauber und hatte eine schöne Größe. Ich war vom Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Beide Daumen nach oben für das Holiday Inn in Williams! Ich kann auch die Zugfahrt zum Grand Canyon sehr empfehlen. In der Club-Klasse gibt es „Getränke“!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Williams/Grand Canyon Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Williams/Grand Canyon Area

Anschrift: 950 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046 (ehemals Canyon Gateway Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Williams
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 29 Hotels in Williams
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Williams/Grand Canyon Area 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Williams/Grand Canyon Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Williams
Hotel Holiday Inn Williams
Holiday Inn Williams Hotel Williams
Williams Holiday Inn
Holiday Inn Williams Az

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Williams/Grand Canyon Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.