“Angenehmes Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Williams East/Grand Canyon

Super 8 Williams East/Grand Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Williams East/Grand Canyon
2.0 von 5 Motel   |   800 E Route 66, I-40 Ex 165 Grand Canyon Exit, Williams, AZ 86046   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Williams
“Angenehmes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schön gelegen an der Route 66.
Sauberes Zimmer und Pool.
Frühstück nur so lala.
Die Kleinstadt Williams selbst bietet nette Restaurationen und Route 66-Charme.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tom W, Owner von Super 8 Williams East/Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Etwas außerhalb von Williams liegt das Super 8. Von außen wirkt es fast wie ein Fachwerkgebäude. Wir konnten direkt vor unserem Zimmer parken. Die Zimmer erreicht man durch eine Außentür aber auch durch den Innengang des Hotels. Zimmer war guter Standard. Frühstück - ein bischen Gebäck Cornflakes und Getränke.
Von dort fährt man ca. 1 Stunde bis zum Grand Canyon.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Tom W, Owner von Super 8 Williams East/Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Wir haben immer Spaß daran Input unserer Gäste. Nochmals vielen Dank.
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir kamen müde vom Grand canyon. Lage des Hotels ist gut, praktisch. Herrlicher frischer Wald, in dem man sofort noch mal spazieren gehen möchte. Hotel ist recht klein. Zimmer gut, sauber. Rezeptions Paar erfüllt das Minimum an Service beim einchecken. Frühstück war eher unterer Super 8 Standard. Wir waren schon einiges gewohnt. Die Lobby ist leider sehr klein und so auch der Frühstücksplatz. 1 Tisch, 2 Tischlein und nur 4 Stühle. Wir (4)hatten keinen Platz und fragten wo wir sitzen könnten, ob die Dame evtl. noch Stühle hätte. Die mürrische Rezeptionistin ging zu einer Familie mit Kind, nahm ihnen einen Stuhl weg und knallte ihn uns unfreundlich hin. Wir haben uns dann mit der Familie geeinigt und geteilt. Frühstücksangebot war sehr spärlich. Es wurde nicht nachgereicht bzw. gefüllt. Die Frau hat überpünktlich alles weg geräumt und dicht verschlossen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Ich weiß für Ihre Erfahrung entschuldigen. Wir haben viele Änderungen seit Ihrem Aufenthalt gemacht und wenn Sie wieder bei uns zu bleiben, ich glaube, Sie zufrieden sein.
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren eine Nacht in Williams im Super 8 abgestiegen - und waren zufrieden. Das Zimmer war für 4 Personen mit 109 Dollar ok - der Herr an der Reception war freundlich und das Zimmer war top (also praktisch gleich gross wie ein Radisson LAX Zimmer).

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung

Sie waren bereits im Super 8 Williams East/Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Williams East/Grand Canyon

Anschrift: 800 E Route 66, I-40 Ex 165 Grand Canyon Exit, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 10 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Williams East/Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Williams East/Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Williams East/Grand Canyon
Super 8 Williams East/Grand Canyon Hotel Williams
Super Eight Williams
Williams Super Eight
Williams Super 8

Wenn Sie Super 8 Williams East/Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.