“Günstige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum Grand Canyon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westerner Motel

Westerner Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westerner Motel
2.0 von 5 Hotel   |   530 West Route 66, Williams, AZ 86046   |
Nr. 21 von 29 Hotels in Williams
“Günstige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg zum Grand Canyon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eine Decke hatte komische Flecken, aber sonst war alles sauber. Die Einrichtung schien schon sehr lange im Einsatz zu sein, aber für eine Nacht wars okay. Weil wir in der Nebensaison dort waren, war es sehr günstig (35$ für Doppelzimmer). Gerade gegenüber hat es ein gutes (griechisches) Familienrestaurant, perfekt fürs Abend- und Morgenessen. Allgemein ist die Lage sehr gut für nachher zum Grand Canyon zu fahren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Tuolumne
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Waren hier im Jahre 2007 und fanden, dass es ein preiswertes und sauberes Hotel mit WiFi Internetverbindung ist. Der letzte Aufenthalt war grauenhaft aber es war immer noch billig. Das Zimmer war schmutzig, die Handtücher waren schammelig (fanden sich noch Haare drauf) und der Überhang war unter's Kopfkissen gesteck worden.

Wir hatten für ein Raucherzimmer bezahlt und beschwerten uns dann am Empfang aber dort wurde uns nur gesagt, dass per Gesetz das Rauchen im Hotel nicht erlaubt sei. Es war schon zu spät, um das auszudiskutieren. Der Manager wies dann auch darauf hin, dass er eine 100 Dollar Strafgebühr erheben würde , wenn es auch nur annährend nach Rauch riechen würde - dabei zeigte er auf die Schilder, die überall in seinem Büro hängen.

Dann wurde uns auch noch gesagt, dass die WiFi Verbindung an diesem Wochenende nicht funktionieren würde. Ich hatte von meinem letzten Aufenthalt allerdings noch mein Kennwort und die Verbindung funktionierte ganz prima.

Der Gipfel war, dass keines der Zimmer im 2. Stock über uns vermietet war aber dort rannte jemaned die ganze Nacht lang rum und knallte die Türen. Und es ging auch jemand die ganze Nacht über ab und an immer wieder an unserem Zimmer vorbei. Das war sehr unangenehm.

Rio Rancho, New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir sahen uns das Zimmer an. Die Betten waren alt aber in Ordnung, das Bad war sauber, der Fernseher war klein, in einem umgewandelten Hotelzimmer ist jetzt ein Internetcafe und wir dachten, okay, wir werden hier übernachten. Dann erfragten wir den Preis und man sagte uns, dass das Zimmer 120 Dollar pro Nacht kosten würde. Nicht mit uns!

Sie waren bereits im Westerner Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westerner Motel

Anschrift: 530 West Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 21 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Westerner Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westerner Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerner Hotel Williams

Wenn Sie Westerner Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.