“Zimmer sauber. Zu Fuß gut zum Stadtzentrum. Wifi frei...” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 29 Hotels in Williams

erbswiesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Williams ist eine der preisgünstigeren letzten Möglichkeiten vor dem Grand Canyon Nationalpark zu übernachten um dann am nächsten Tag frisch ausgeschlafen zum Canyon zu starten und keine unverschämt überhöhten Preise für eine Übernachtung dort zu zahlen.

Außerdem verbindet sich hier das nützliche mit dem Angenehmen: Williams liegt direkt an der Route 66, was dem Ort ein gewisses Flair verleiht.

Eigentlich alles was es hier so an Tourismus gibt, spielt sich an der Route 66 ab, an der auch direkt das Travelodge Motel liegt. bis zum Zentrum sind es ca. 500Meter zu laufen (oder zu fahren, bleibt die gleiche Strecke^^, lohnt sich aber nicht wirklich).

Die Zimmer sind sauber, groß und gut eingeteilt. Der Kühlschrank war ein wenig laut, also wurde er abgestöpselt... und der Tisch für den Laptop ist so verdammt niedrig, hab mir mehrmals die Knie "zertrümmert". aber alles in allem sind das Kleinigkeiten mit denen man durchaus leben kann. vor allem für die gut 50 Dollar die uns die Nacht im Oktober gekostet hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Auf unseren Reisen durch die USA übernachten wir immer mal wieder in einem Tavelodge, wie auch hier im idylischen Williams. Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer über dem Wirrpool, von dem man trotz Benutzung nichts hörte. Unser Zimmer war sauber, geräumig und hatte einen Kaffee/Teekocher wie üblich. Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Das Zimmer machte den Eindruck frisch renoviert zu sein ( bis auf das Bad ). Das Bett war auch sauber und bequem. Von Dreck haben wir nichts gesehen. Das Hotel liegt am Ende von Williams. Alle Restaurants sind bequem per Fuß zu erreichen...der Ort ist nicht wirklich groß. Es gibt einen Starbucks am anderen Ende der Straße ( in einem Supermarkt )!
Zum Grand Canyon sind es ca. 1h Fahrzeit. Die schlechteren Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, es handelt sich hier um ein 1,5 Sterne Hotel, für Durchreiseübernachtungen völlig OK, Preis-Leistung finde ich OK, es gibt jede Menge schlimmere Anlagen, die es verdient hätten kritisiert zu werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Travelodge ist eine einfach Unterkunft in Williams ca. 1h vom Grand Canyon entfernt. Preislich ist sie dadurch recht attraktiv, da je näher man dem Grand Canyon kommt, die Preise strakt ansteigen.
Das Zimmer und Bad war für ein Nacht zum schlafen OK und sauber.
In Williams gibt es unzählige Bars und Lokale, so dass man auch abends noch nett was unternehmen kann.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Basics für ein Hotel nach einem Tag wandern sind hier vorhanden: Ein sauberes Zimmer, kleiner Whirlpool, und ein Heiz-/Klimagerät. Hohe Ansprüche sollte man nicht stellen, jedoch das Personal ist hilfsbereit und freundlich - und während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer mit neuem Teppichboden ausgelegt. Die Anlage kann jedoch noch etwas Pflege brauchen... . In der Nähe finden sich einige Restaurants, zum Frühstück können wir das kleine Diner genüber nur empfehlen. Pool reicht zum abkühlen sicher aus, ist aber wirklich nicht gross.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir hatten insgesamt 5 Zimmer und konnten alle vergleichen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, auch Family-Suites mit zwei getrennten Zimmer, was ganz praktisch ist. Leider hatte gerade unser Zimmer kein Tageslicht, da die Treppenhaus-Anbau vor dem Fenster war,- aber man konnte die schweren Vorhänge sowieso nicht aufmachen, sonst würden alle im vorbei gehen ins Zimmer rein schauen. Das Zimmer ist geräumig, sauber und was uns wichtig war: es steht ein Kühlschrank zur Verfügung. Unsere Kinder freuten sich über das Schwimmbad und Jacuzzi.
Das Bad ist etwas klein, aber für eine Person O'K.
Nettes Personal war hilfsbereit.
Beim Frühstück wurden Cornflakes und Obst immer nachgefüllt. Leider nur kalte Milch und kein Brot/Marmelade nur billige Muffins. Wir fuhren aber weiter nach Las Vegas, wo überhaupt kein inklusives Frühstück gab - nur überall teuere Restaurants. Da ist man wirklich happy, wenn man wenigstens etwas am Morgen ohne extra Kosten bekommen kann.
Neben unserem Travelodge war ein anderes Hotel mit dem verlockenden Werbeschild "incl. warm Breakfast", nur deswegen würden wir beim nächsten mal vielleicht doch ein anderes Hotel buchen.
Ansonsten sehr nett!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Haben eine Zwischenübernachtung, vom Grand Canyon kommend in Williams eingelegt - sehr symphatischer kleiner Ort mit wild West flair!
Ohne vorher zu buchen haben wir die zahlreichen Motels an der Hauptstrasse abgeklappert und uns für das Travelodge am Ende der Hauptstr. - immer noch sehr zentral - entschieden.
Die Motels Econo Lodge (unfreundliches Mutter-Tochter Gespann im Office) , Downtowner Inn/ ehemaliges & renoviertes Rodeway Inn, (nettes Office, jedoch überteuerte Zimmer für Nebensaison), das zweite Rodeway Inn (mit unkompetentem Office) und das Motel welches vor dem Econo Lodge liegt (der Name ist mir entfallen, zwar günstig jedoch mit düsteren, muffigen und engen Zimmern) sind vom ersten Eindruck nicht zu empfehlen.
Das Travelodge war für die Lage und Ausstattung völlig in Ordnung.
Die Matratze ließ leider zu wünschen übrig, da wir von den Sprungfedern begrüßt wurden als wir zu Bett gingen. Wie die Betten in den übrigen Zimmern waren, kann ich nicht beurteilen- vielleicht war es einfach nur Pech...
Das Frühstück war Motel-like bei gutem Wetter auf Terasse neben dem Office ( 24h Kaffee & Tea, Cornflakes, Muffins, Donuts / kein Toast, kein Jam, kein Obst ) - wer darauf Wert legt sollte in dem netten Diner direkt gegenüber im 50er Stil frühstücken.
Das Motel verfügte über einen beheizten Pool. Außerdem steht free Wifi (W-Lan für eigenen Laptop) & PC im Office zur Verfügung.

Resume: Für eine Übernachtung mit etwas Zeit für den Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Williams Grand Canyon Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williams Grand Canyon Travelodge

Anschrift: 430 E Route 66, Route 66 & Lewis, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 14 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Williams Grand Canyon Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williams Grand Canyon Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williams Grand Canyon Travelodge Hotel Williams
Hotel Williams Grand Canyon Travelodge
Travelodge Williams
Travel Lodge Williams
Williams Travel Lodge
Williams Travelodge

Wenn Sie Williams Grand Canyon Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.