“Für eine Nacht ganz O.K.” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   430 E Route 66, Route 66 & Lewis, Williams, AZ 86046   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 29 Hotels in Williams
Bei Ulm
“Für eine Nacht ganz O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Die Basics für ein Hotel nach einem Tag wandern sind hier vorhanden: Ein sauberes Zimmer, kleiner Whirlpool, und ein Heiz-/Klimagerät. Hohe Ansprüche sollte man nicht stellen, jedoch das Personal ist hilfsbereit und freundlich - und während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer mit neuem Teppichboden ausgelegt. Die Anlage kann jedoch noch etwas Pflege brauchen... . In der Nähe finden sich einige Restaurants, zum Frühstück können wir das kleine Diner genüber nur empfehlen. Pool reicht zum abkühlen sicher aus, ist aber wirklich nicht gross.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir hatten insgesamt 5 Zimmer und konnten alle vergleichen. Es gibt sie in verschiedenen Größen, auch Family-Suites mit zwei getrennten Zimmer, was ganz praktisch ist. Leider hatte gerade unser Zimmer kein Tageslicht, da die Treppenhaus-Anbau vor dem Fenster war,- aber man konnte die schweren Vorhänge sowieso nicht aufmachen, sonst würden alle im vorbei gehen ins Zimmer rein schauen. Das Zimmer ist geräumig, sauber und was uns wichtig war: es steht ein Kühlschrank zur Verfügung. Unsere Kinder freuten sich über das Schwimmbad und Jacuzzi.
Das Bad ist etwas klein, aber für eine Person O'K.
Nettes Personal war hilfsbereit.
Beim Frühstück wurden Cornflakes und Obst immer nachgefüllt. Leider nur kalte Milch und kein Brot/Marmelade nur billige Muffins. Wir fuhren aber weiter nach Las Vegas, wo überhaupt kein inklusives Frühstück gab - nur überall teuere Restaurants. Da ist man wirklich happy, wenn man wenigstens etwas am Morgen ohne extra Kosten bekommen kann.
Neben unserem Travelodge war ein anderes Hotel mit dem verlockenden Werbeschild "incl. warm Breakfast", nur deswegen würden wir beim nächsten mal vielleicht doch ein anderes Hotel buchen.
Ansonsten sehr nett!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Haben eine Zwischenübernachtung, vom Grand Canyon kommend in Williams eingelegt - sehr symphatischer kleiner Ort mit wild West flair!
Ohne vorher zu buchen haben wir die zahlreichen Motels an der Hauptstrasse abgeklappert und uns für das Travelodge am Ende der Hauptstr. - immer noch sehr zentral - entschieden.
Die Motels Econo Lodge (unfreundliches Mutter-Tochter Gespann im Office) , Downtowner Inn/ ehemaliges & renoviertes Rodeway Inn, (nettes Office, jedoch überteuerte Zimmer für Nebensaison), das zweite Rodeway Inn (mit unkompetentem Office) und das Motel welches vor dem Econo Lodge liegt (der Name ist mir entfallen, zwar günstig jedoch mit düsteren, muffigen und engen Zimmern) sind vom ersten Eindruck nicht zu empfehlen.
Das Travelodge war für die Lage und Ausstattung völlig in Ordnung.
Die Matratze ließ leider zu wünschen übrig, da wir von den Sprungfedern begrüßt wurden als wir zu Bett gingen. Wie die Betten in den übrigen Zimmern waren, kann ich nicht beurteilen- vielleicht war es einfach nur Pech...
Das Frühstück war Motel-like bei gutem Wetter auf Terasse neben dem Office ( 24h Kaffee & Tea, Cornflakes, Muffins, Donuts / kein Toast, kein Jam, kein Obst ) - wer darauf Wert legt sollte in dem netten Diner direkt gegenüber im 50er Stil frühstücken.
Das Motel verfügte über einen beheizten Pool. Außerdem steht free Wifi (W-Lan für eigenen Laptop) & PC im Office zur Verfügung.

Resume: Für eine Übernachtung mit etwas Zeit für den Ort zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Ersteinmal: Die Preise in dem schönem Kaff Williams sind wirklich hoch, 69$ für die eine Nacht war also noch ok. Zimmer gut, kein Frühstück, Kaffee und ein paar Donuts/Muffins. Parplatz vorhanden. Es gibt an der Route 66 viele Motels, Strasse führt direkt durch Williams durch. Und dieser Ort verdient wirklich einen Besuch. Nettes Städtchen, kleine Westernstadt, Restaurants und Souvebirläden. Travelodge in Williams also nicht besonderes, aber ok!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Spa (innen) ist ganz hübsch, aber nicht sauber. Die Größe des Zimmer war OK, hatten aber auch ein Eckzimmer. Es war nachts recht kalt, eine zweite Decke war nicht vorhanden und die Heizung hat lange gebraucht, bis sie heiß war, und war dazu noch sehr laut. Die Schränke waren wacklig, die Türen und Schubladen haben sich nicht alle öffnen lasen. Die Travelodge liegt genau an der Route 66 in Williams, gegenüber vom Twisters. Zu Abend gegessen haben wir im Ort.

• Aufenthalt März 2009
Seal Beach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Dieses Hotel liegt direkt an der Route 66, die zur Hauptstraße führt, von der man dann zum Grand Canyon kommt. Ich war auf der Suche nach einem günstigen und sauberen Zimmer mit einem Continental Breakfast.
Das Zimmer war sauber. Das Bad war sauber. Die Betten waren okay. Das Beste dort war der kleine Kühlschrank und die Minikaffeemaschine. Wir konnten so unsere Softdrinks und Wasserflaschen für den nächsten Tag kühlen.
Vom Continental Breakfast war ich enttäuscht. Es gab weder warme Cerealien noch Brot oder Bagels zum Toasten. Es gab Minidonuts, Muffins, kalte Cerealien, Bananen, Saft, Milch und Kaffee. Am zweiten Morgen waren wir ein wenig später dran und es gab schon keine Bananen mehr. Ich hatte nicht viel vom Frühstück erwartet, aber Müsli oder ein Bagel zu meinem Saft wäre ganz nett gewesen. Beim nächsten Mal werde ich genau fragen, was es zum Frühstück gibt.
Insgesamt hat mir der Aufenthalt gefallen, nur vom Frühstück war ich enttäuscht.

Saskatchewan
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Wir waren wegen der Nähe zum Grand Canyon (60 Autominuten) in diesem Hotel. Die Bewertungen auf der Reisewebseite waren ganz anständig und der Preis stimmte auch ( 60 Dollar).
Ein Wort über Williams, es profitiert davon, dass es mit die nächstgelegene Stadt zum Grand Canyon ist und Übernachtungsmöglichkeiten hat. Und wegen dieses Umstands scheinen sich die Hotels dort auch kaum Mühe zu geben.
Unser Zimmer war okay, es war klein, aber sauber. Wir haben dort nicht gefrühstückt, es schien dort nur Minidonuts zu geben. Wir auf die andere Straßenseite ins Route 66 Diner gegangen und das Frühstück dort war super.
Eine seltsame Sache ist während unseres Aufenthalts dort passiert. Wir hatten das Badezimmer zum Lüften aufgemacht und mitten in der Nacht wachten wir vom starken Geruch verbrannten Holzes auf. Es war so schlimm, wir dachten, das Hotel steht in Flammen. Wir haben das Fenster geschlossen und die Klimaanlage angeschaltet. Ganz seltsam.

Sie waren bereits im Williams Grand Canyon Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williams Grand Canyon Travelodge

Anschrift: 430 E Route 66, Route 66 & Lewis, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 12 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Williams Grand Canyon Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williams Grand Canyon Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williams Grand Canyon Travelodge Hotel Williams
Hotel Williams Grand Canyon Travelodge
Travelodge Williams
Travel Lodge Williams
Williams Travel Lodge
Williams Travelodge

Wenn Sie Williams Grand Canyon Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.