“Schnell weiter” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Hotels in Williams
Mannheim
“Schnell weiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir suchten nach dem Besuch des Grand Canyon ein Zimmer und unsere Wahl fiel auf das Travelodge, da wir an anderen Orten schon gute Erfahrungen mit Motels dieser Kette machten. Umso enttäuschender war unser Aufenthalt im Travelodge in Williams. Das Zimmer insgesamt sehr heruntergekommen, Sessel mit zerrissenem Bezug und wie auch der Fußboden sehr fleckig, die Matratzen durchgelegen. In der Nacht fiel die Heizung aus, im November wird es dann schon unangenehm kalt. Am Morgen fiel der Strom komplett aus, so daß wir zeitweise auch kein Licht mehr im Zimmer hatten. Auf unsere Beschwerden entschuldigte sich das Personal sehr wortreich, wollte aber den Zimmerpreis nicht mindern oder zurückerstatten. Sollte dringend renoviert werden.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir wollten eigentlich an der Küste Urlaub machen, aber die Feuer haben uns in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir waren ein paar Jahre nicht mehr am Grand Canyon gewesen, das war also schon mal ein Anreiz und auch die Vorstellung bei etwas kühleren Temperaturen unter den Pinien zu relaxen.
Ich kannte mich in der Gegend nicht aus, verließ mich also blind auf die Beschreibung auf der Webseite. Ich buchte das Hotel für zwei Nächte für einen guten Preis. Erst dann lasen wir einige der Kritiken und fragten uns, ob wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, aber da die Buchung schon für den nächsten Tag war, konnten wir sie auch nicht mehr stornieren.
Das Bad war recht klein und hatte auch eine Auffrischung nötig, ansonsten war aber alles sauber und es gab keine Probleme. Dem Hotel kann ich eigentlich nur empfehlen, die Bettwäsche auszutauschen und ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen.
Das Paar, das das Hotel leitet, war nett und wir sind am Ende sogar noch eine Nacht länger geblieben. Sie haben uns gesagt, wo wir Köder fürs Angeln bekommen können und sie haben uns auch Infos über die Seen dort gegeben.
Eine Nacht hat dort ein Hund gebellt, aber ich bitte Sie, dafür kann das Hotel ja nichts. Das Gebelle kam von der anderen Straßenseite. Die Züge waren auch kein Ärgernis. Es war wirklich recht ruhig und es war auch schön mal keine Sirenen in der Nacht zu hören, wie in der Stadt.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem kleineren, preisgünstigen Hotel sind, das Travelodge in Williams ist eine gute Alternative. Die Fahrt zum Canyon war auch schön. Wundervolle Landschaft.
Wir kommen wieder.

new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dreckig, schlechter Zustand, ein Witz von einem Frühstück, unfreundlicher Angestellter. Ich war auf dem Weg von Phoenix zum Grand Canyon und dachte, dass es etwas für mich sei. Damit mit ich total falsch. Fallen Sie nicht darauf rein, lernen Sie aus meiner Erfahrung.

Sie waren bereits im Williams Grand Canyon Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Williams Grand Canyon Travelodge

Anschrift: 430 E Route 66, Route 66 & Lewis, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 12 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Williams Grand Canyon Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Williams Grand Canyon Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Williams Grand Canyon Travelodge Hotel Williams
Hotel Williams Grand Canyon Travelodge
Travelodge Williams
Travel Lodge Williams
Williams Travel Lodge
Williams Travelodge

Wenn Sie Williams Grand Canyon Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.