“Tolles Quality Inn, mit tollen Freizeitmöglichkeiten für Kinder, unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Mountain Ranch Resort at Beacon Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Ranch Resort at Beacon Hill
3.0 von 5 Hotel   |   6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Bei diesem Qualiuty Inn handelt es sich um ein wirklich tolles Quality Inn, hervorragende Freizeit- bzw. Spielmöglichkeiten (Basketballplatz) für Kinder, unbedingt empfehlenswert, geräumige und saubere Zimmer, wir werden in jedem Falle - wenn wir wieder in der Nähe des >>Grand Canyon sind, hier wieder übernachten, für 107 Dollar incl.. Taxes für die komplette Familie und ein toller Swimmingpool mit dazu.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: sehr ruhig, am Waldrand, wenige Meilen von Williams, Az, ca. eine Fehrtsunde bis zum Grand Canyon
Zimmer: ausgezeichnet
Service: sehr gut
Restaurant: sehr gut, aber ein wenig teuer
Preisniveau: mittel
Sonstiges: Outdoor Pool, Tennis, Reit-Touren
Fazit: ein sehr gut geführtes typisch amerikanisches Hotel zum akzeptablen Preis

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

War jetzt schon zum achten Mal im Mountain Ranch Resort, schöne , ruhige Lage trotz Highway. Sehr erholsame Lage, eine Stunde vom Grand Canyon und 20 Minuten von Flagstaff entfernt. Guter Ausgangspunkt für Oak Creek Canyon und Sedona. Auch für längere Aufenthalte sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten hier übernachten. Die Klimaanlage hat nicht so toll funktioniert. Nach zwei Stunden waren es im Zimmer immer noch knapp 27 Grad. Die Klimaanlage war zu einer Wand im Badezimmer raus, also nicht sehr effektiv. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer besseren Klimaanlage, aber man sagte uns, dass alle Zimmer ähnlich geschnitten seien und sie sowieso keine freien Zimmer mehr hätten.
Wir baten dann darum, uns das Geld zurückzuerstatten, da sie ein Zimmer mit Klimaanlage versprochen hatten, diese aber nicht zufriedenstellend funktionierte. Sie weigerten sich aber, da wir das Zimmer schon belegt hatten.
Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich kann nicht glauben, dass AAA dieses Hotel empfiehlt. Sie sollten es sich mal wieder anschauen.
Ich war schon in anderen Quality Inn Hotels gewesen, die mir auch sehr gefallen haben. Dieses hier verdient nicht den Zusatz „Quality“. Wir sind dann ins Best Western die Straße runter gegangen. Das war sehr schön und die Klimaanlage hat das Zimmer innerhalb von 15 Minuten kühl bekommen und die Lage war auch besser.

Altamonte Springs, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Dieses Ranch/Hotel liegt an der I-40 und ist gut zu erreichen. Meiner Meinung nach war es für das Gebotene etwas zu teuer. Von vorne sieht es noch ganz nett aus, es ist aber ein gewöhnliches Motel, das aufgefrischt wurde. Hinter dem Hotel laufen Pferde herum. Die kann man auch riechen, wenn man das Badezimmerfenster öffnet, das man auch öffnen muss, da es im Bad keine Lüftung gibt. Ein Continental Breakfast im Restaurant kostet 6 Dollar und es gibt nur einen Donut oder Muffin und eine Tasse Kaffee. Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer recht sauber aussah.

san jose
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir buchten für zwei Nächte ein Deluxe-Zimmer und zahlten knapp 125 Dollar/Nacht. An dem Zimmer war aber nichts Luxuriöses. Das Beste am Hotel war das Aussehen und die Nachtbeleuchtung.
Das Zimmer war keinen Cent mehr wert als eines in einem Super 8 oder Motel 6, wo wir für weit unter 100 Dollar/Nacht hätten übernachten können.
1) Decke voller Flecken und unkomfortables Bett
2) Waschbecken hatte Risse und Flecken
3) die Wanne war in den Ecken dreckig
4) sehr laute Toilettenspülung
Die Flecken und der Dreck waren selbst bei der schlechten Beleuchtung gut zu sehen und man wollte sich gar nicht vorstellen, wie es dort im Hellen aussieht.
Bei dem Preis hätte man eigentlich auch erwartet, dass das Frühstück mit im Preis enthalten ist, war es aber nicht. Nur das Restaurant dort war ganz akzeptabel, die Preise schienen ganz zivil zu sein.

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel sah einladend aus als wir ankamen und das war auch schon das Beste daran. Das Hotelzimmer war sehr alt und roch auch alt (muffig). Bei der Buchung hatten wir nach einem King-Bett gefragt und sie hatten uns gesagt, dass sie keine hätten, wir entschieden uns daher für zwei Queen-Betten.
Die Betten hatten aber gar nichts Königliches. Sie waren nicht nur klein, man konnte auch die Federn in der Mattratze spüren. Die Bettdecken waren dünn, alt und zerschlissen, genau wie die Handtücher.
Es war mit Abstand die schlimmste Nacht, die ich je in einem Hotel verbracht habe. Ich versuchte einzuschlafen, aber die Federn bohrten sich in meinen Rücken und die Klimaanlage ratterte die ganze Nacht, es war unmöglich.
Wenn Sie je durch Williams kommen und ein schönes Hotel suchen, dann fahren Sie besser am Quality Inn Mountain Ranch Inn vorbei.

Sie waren bereits im Mountain Ranch Resort at Beacon Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Anschrift: 6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Williams
Nr. 6 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Ranch Resort at Beacon Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Ranch Resort at Beacon Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Mountain Ranch & Hotelanlage
Quality Inn Mountain Ranch Hotel Williams
Quality Inn Mountain Ranch And Resort
Quality Inn Mountain Hotel
Quality Inn Williams
Williams Quality Inn

Wenn Sie Mountain Ranch Resort at Beacon Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.