“Super Motel - etwas abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Mountain Ranch Resort at Beacon Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Ranch Resort at Beacon Hill
3.0 von 5 Hotel   |   6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)   |
Nr. 6 von 30 Hotels in Williams
Stuttgart, Deutschland
“Super Motel - etwas abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für 2 Nächte "als Ausgangslager" für Besuche im Grand Canyon übernachtet. Das Motel selbst bietet geräumige Zimmer mit einem angenehmen Bad, Klimaanlage, Kaffeemaschine, Kühlschrank und nettem Service. Dazu gibt es ein eigenes Restaurant, ein kleines Fitnessstudio und einen kleinen, sauberen Pool. Die ganze Anlage wirkt gepflegt und wir haben hier sehr gern übernachtet und uns jederzeit wohlgefühlt. Dazu gab es Vergünstigungen (über Coupons) für Frühstück und Dinner im Restaurant.
Allerdings liegt diese Anlage ca. 10 min Fahrzeit (über den Highway) ausserhalb des eigentlichen Städtchen Williams, allerdings nahe an der Abzweigung zum Grand Canyon. Somit ergibts sich, daß wer abends noch etwas "ausgehen" möchte (abgesehen vom eigenen Restaurant) nochmals ins Auto steigen muß.
Zudem ist bei geöffneten Fenstern oder Türen der Verkehr des nahen Highways zu hören.
In meinen Augen ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt total abseits von dem netten Ort Williams, der in erster Linie durch seinen Western-Style (Architektur, Historie und Leute) besticht. Es sind etwa 7 Meilen vom Hotel bis zum Zentrum. Aber wenn man Richtung Grand Canyon will und Hotels im Ort ausgebucht sind, ist es als Zwischenstop eine Alternative, da besonders im Sommer alle Unterkünfte knapp sind.
Das Personal ist nicht gerade als freundlich zu bezeichnen. Die Zimmer sind nicht schlecht, aber auch nicht erste Wahl. Für eine Nacht geht es.
Lustig war beim Check-Out, dass ich für den Service des Versendens bereits
frankierter Postkarten einen Dollar pro Karte bezahlen sollte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Quality Mountain Ranch & Resort zeigte das ländliche Amerika von seiner schönen und ursprünglichen Seite. Sowohl die Unterkunft als auch das Essen waren gut zu nennen. Die Steaks abends im Restaurant fand ich allerdings als etwas überteuert (mag aber aiuch daran liegen, dass ich mal selber auf einer richtigen Ranch gelebt habe und gerabeitet habe). Die Qualität stimmte aber.

Ach ja, die Zimmer haben alle Blick in Richtung Wald, weg von der in einiger Entfernung liegenden Interstate

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Bei diesem Qualiuty Inn handelt es sich um ein wirklich tolles Quality Inn, hervorragende Freizeit- bzw. Spielmöglichkeiten (Basketballplatz) für Kinder, unbedingt empfehlenswert, geräumige und saubere Zimmer, wir werden in jedem Falle - wenn wir wieder in der Nähe des >>Grand Canyon sind, hier wieder übernachten, für 107 Dollar incl.. Taxes für die komplette Familie und ein toller Swimmingpool mit dazu.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: sehr ruhig, am Waldrand, wenige Meilen von Williams, Az, ca. eine Fehrtsunde bis zum Grand Canyon
Zimmer: ausgezeichnet
Service: sehr gut
Restaurant: sehr gut, aber ein wenig teuer
Preisniveau: mittel
Sonstiges: Outdoor Pool, Tennis, Reit-Touren
Fazit: ein sehr gut geführtes typisch amerikanisches Hotel zum akzeptablen Preis

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

War jetzt schon zum achten Mal im Mountain Ranch Resort, schöne , ruhige Lage trotz Highway. Sehr erholsame Lage, eine Stunde vom Grand Canyon und 20 Minuten von Flagstaff entfernt. Guter Ausgangspunkt für Oak Creek Canyon und Sedona. Auch für längere Aufenthalte sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2009
usa
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich wollten hier übernachten. Die Klimaanlage hat nicht so toll funktioniert. Nach zwei Stunden waren es im Zimmer immer noch knapp 27 Grad. Die Klimaanlage war zu einer Wand im Badezimmer raus, also nicht sehr effektiv. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer besseren Klimaanlage, aber man sagte uns, dass alle Zimmer ähnlich geschnitten seien und sie sowieso keine freien Zimmer mehr hätten.
Wir baten dann darum, uns das Geld zurückzuerstatten, da sie ein Zimmer mit Klimaanlage versprochen hatten, diese aber nicht zufriedenstellend funktionierte. Sie weigerten sich aber, da wir das Zimmer schon belegt hatten.
Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich kann nicht glauben, dass AAA dieses Hotel empfiehlt. Sie sollten es sich mal wieder anschauen.
Ich war schon in anderen Quality Inn Hotels gewesen, die mir auch sehr gefallen haben. Dieses hier verdient nicht den Zusatz „Quality“. Wir sind dann ins Best Western die Straße runter gegangen. Das war sehr schön und die Klimaanlage hat das Zimmer innerhalb von 15 Minuten kühl bekommen und die Lage war auch besser.

Sie waren bereits im Mountain Ranch Resort at Beacon Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Ranch Resort at Beacon Hill

Anschrift: 6701 East Mountain Ranch Road, Williams, AZ 86046 (ehemals Quality Inn Mountain Ranch & Resort)
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Nr. 8 der Familienhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountain Ranch Resort at Beacon Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Ranch Resort at Beacon Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Mountain Ranch Hotel Williams
Quality Gasthof Mountain Ranch & Hotelanlage
Quality Inn Mountain Ranch And Resort
Quality Inn Mountain Hotel
Quality Inn Williams
Williams Quality Inn

Wenn Sie Mountain Ranch Resort at Beacon Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.