“Günstig und bequem für Grand Canyon Besucher” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 30 Hotels in Williams
Ingolstadt, Deutschland
“Günstig und bequem für Grand Canyon Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Für alle Urlauber, die zum South Rim des Grand Canyon reisen möchten bietet sich in Williams ein Idealer Anlaufpunkt, um am Vorabend nach einer langen Autofahrt zu übernachten. Die Preise für das Zimmer sind wirklich super und am nächsten Tag kann man nach einem kleinen Frühstücksbuffet entspannt Richtung Canyon aufbrechen. In jedem Fall ein Geheimtip wer auf der Durchreise günstig und bequem übernachten möchte.
Von Williams fährt auch eine historische Bahn ab. In den Sommermonaten ist dies sicher auch ein zusätzlicher Touristenmagnet.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Danbury, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Schönes Hotel mit einer großartigen Lage, wenn man den Grand Canyon besuchen möchte. Die Betten und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war auch im Preis mit enthalten, es hätte aber besser sein können.

ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir hatten gebucht und als wir dann ankamen hatten sie unser Zimmer einem anderen Gast gegeben, obwohl wir vorher das Zimmer noch bestätigt hatten. Der Mann am Empfang war sehr, sehr unfreundlich zu uns. Wir haben im anderen Hotel dann erfahren, dass sie dort immer so mit den Gästen umgehen.

Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Pluspunkte: Hallenbad und Whirlpool. Es wäre schön gewesen, wenn man am Pool Handtücher bekommen hätte, aber das wäre vielleicht auch für dieses Hotel ein wenig zu viel verlangt gewesen. Die Betten waren für ein Hotel diesen Standards überraschend komfortabel.
Minuspunkte. Die Kopfkissen schienen irgendwie aus Schaum zu sein und sie waren nicht sehr komfortabel. Die Frau an der Rezeption war kurz angebunden und weigerte sich, mir einen AAA-Rabatt zu geben. Das Zimmer war trist.
Da es in Williams viele andere Hotels dieser Kategorie gibt und ich auch in der Regel unfreundliches Verhalten von Angestellten nicht belohne, würde ich nicht noch einmal hier übernachten.

las vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Personal war schlichtweg unfreundlich, die Lobby nicht klimatisiert und stank nach Curry und das „Continental Breakfast“ bestand aus trocknen Donuts. Die Kinder der Eigentümer überall liefen herum und die Mutter hat sie die ganze Zeit angeschrien. Am Morgen war dann keiner da, der uns auscheckte, wir haben die Schlüssel dann einfach in einen Einwurfkasten geworfen. Die Frau kam dann raus und wir informierten sie, dass wir die Schlüssel reingeworfen habe und sie antwortete spöttisch: „Ja dafür ist sie da“ und ging fort.

Albany, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich hatte eine Onlinebuchung über hotelsvalued.com gemacht. Sie haben wahrscheinlich einen Fehler gemacht und zwei anstelle von nur einem Zimmer für drei Personen gebucht (oder sie haben einen Softwarefehler, oder die beiden versuchen zusammen Geld zu machen).
Wir wussten davon aber nicht bis wir gegen Mitternacht im Howard Johnson Express Inn in Williams ankamen, übermüdet nach einer achtstündigen Fahrt.
Ich habe die Rechnung beim Einchecken einfach so unterschrieben. Erst als der Hoteleigentümer (so hat er sich mir vorgestellt) zwei Schlüssel gab, wurde ich stutzig. Ich fragte ihn höflich danach und erklärte ihm, dass wir nur eine kleine Familie mit einem kleinen Kind seien und zeigte ihm die Onlinebuchungsbestätigung für ein Zimmer und sagte ihm, dass es sich um einen Fehler handeln müsste...Er fing an mich anzuschreien! Er sagte, dass er ausgebucht und das nicht sein Problem sei, sondern meines.
Er weigerte sich auch am Morgen noch mir das Geld für das nichtbenutzte zweite Zimmer zurückzuerstatten, auf ganz unfreundliche Weise. Und hotelsvalued.com hat nach zwei Wochen auch noch keine meiner E-Mails beantwortet. Auf ihrer Webseite erscheint eine Fehlermeldung...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Williams angesehen:
Comfort Inn Near Grand Canyon
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 13 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Williams

Anschrift: 511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn - Williams Hotel Williams
Williams Howard Johnson
Howard Johnson Williams

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn - Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.