“Übernachten Sie hier nicht” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 30 Hotels in Williams
las vegas
“Übernachten Sie hier nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Personal war schlichtweg unfreundlich, die Lobby nicht klimatisiert und stank nach Curry und das „Continental Breakfast“ bestand aus trocknen Donuts. Die Kinder der Eigentümer überall liefen herum und die Mutter hat sie die ganze Zeit angeschrien. Am Morgen war dann keiner da, der uns auscheckte, wir haben die Schlüssel dann einfach in einen Einwurfkasten geworfen. Die Frau kam dann raus und wir informierten sie, dass wir die Schlüssel reingeworfen habe und sie antwortete spöttisch: „Ja dafür ist sie da“ und ging fort.

Albany, California
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich hatte eine Onlinebuchung über hotelsvalued.com gemacht. Sie haben wahrscheinlich einen Fehler gemacht und zwei anstelle von nur einem Zimmer für drei Personen gebucht (oder sie haben einen Softwarefehler, oder die beiden versuchen zusammen Geld zu machen).
Wir wussten davon aber nicht bis wir gegen Mitternacht im Howard Johnson Express Inn in Williams ankamen, übermüdet nach einer achtstündigen Fahrt.
Ich habe die Rechnung beim Einchecken einfach so unterschrieben. Erst als der Hoteleigentümer (so hat er sich mir vorgestellt) zwei Schlüssel gab, wurde ich stutzig. Ich fragte ihn höflich danach und erklärte ihm, dass wir nur eine kleine Familie mit einem kleinen Kind seien und zeigte ihm die Onlinebuchungsbestätigung für ein Zimmer und sagte ihm, dass es sich um einen Fehler handeln müsste...Er fing an mich anzuschreien! Er sagte, dass er ausgebucht und das nicht sein Problem sei, sondern meines.
Er weigerte sich auch am Morgen noch mir das Geld für das nichtbenutzte zweite Zimmer zurückzuerstatten, auf ganz unfreundliche Weise. Und hotelsvalued.com hat nach zwei Wochen auch noch keine meiner E-Mails beantwortet. Auf ihrer Webseite erscheint eine Fehlermeldung...

Sie waren bereits im Howard Johnson Express Inn - Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Express Inn - Williams

Anschrift: 511 Grand Canyon Rd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Express Inn - Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Express Inn - Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express Inn - Williams Hotel Williams
Williams Howard Johnson
Howard Johnson Williams

Wenn Sie Howard Johnson Express Inn - Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.