“Gute Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 29 Hotels in Williams
Toledo, Ohio
“Gute Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir hatten einen recht angenehmen Aufenthalt im El Rancho. Wenn Sie etwas Schickes erwarten, dann werden Sie natürlich enttäuscht sein, aber für das Geld war es eine gute Unterkunft.
Ein paar Sachen, die uns gefallen haben: Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und hat die Zugfahrt schon im Voraus für uns gebucht, als wir ankamen, brauchten wir uns um nichts mehr kümmern. Die Teppiche und Vorhänge in den Zimmern waren etwas langweilig, aber die Zimmer waren sehr sauber und die Betten recht komfortabel.
Ganz nett war auch, dass es nebenan bei einer Tankstelle einen Waschsalon gab. Es war dort sauber und die Leute waren freundlich. Es ist auch kein Problem, wenn man Waschpulver oder Trocknerblätter vergessen hat, die Sachen kann man dort preisgünstig kaufen.
Negativ anzumerken ist, dass es kein Continental Breakfast gab, aber in Williams gibt es ein paar gute Lokale, alle zu Fuß erreichbar.
Wir hatten das Zimmer über der Rezeption, das sehr geräumig und hell war. Das Zimmer meiner Eltern war dagegen recht eng und dunkel, aber sehr sauber und akzeptabel.
Wenn ich das nächste Mal nach Williams komme, würde ich definitiv wieder ins El
Rancho gehen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Großartiges Hotel. Eine Reise in die Vergangenheit, ein Motel mit einem 1960er- oder 1970er-Jahre-Ambiente.
Unser Zimmer hatte ein paar nette Überraschungen parat: eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und ein kleiner Kühlschrank. Wundervoll, für den Preis ein solches Zimmer zu bekommen.
In der Nähe findet man Restaurants und Bars mit Livemusik.
Am besten gefallen hat uns die Dame, der das Hotel wohl gehört oder die es leitet. Sie hat einem viele Infos gegeben, was man in der Gegend sich neben dem Canyon noch so alles ansehen sollte. Ich kann die kleine Minenstadt Jerome empfehlen.
Das Hotel ist ein großartiger Ausgangspunkt, um sich die Gegend anzusehen und es gibt viel zu entdecken.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir wieder hier buchen.
Sauber, ruhig und akzeptabel. Alle Dinge, die einem auf Reisen wichtig sind.

Sie waren bereits im El Rancho Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rancho Motel

Anschrift: 617 East Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Williams
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rancho Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rancho Hotel
El Rancho Motel Williams
El Rancho Williams

Wenn Sie El Rancho Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.