“Gutes Motel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Williams
Deutschland
“Gutes Motel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Motel,günstig gelegen.Die Zimmer waren total in Ordnung.Es war etwas düster, und man mußte auch die Gardinen immer geschlossen halten, da alle Leute direkt am Zimmer vorbei liefen.Steckdosen gab es keine freien aber sonst gibt es für uns nichts zu beanstanden.Frühstück war gut und man konnte auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Faire Preise, Gratis Parking und WiFi. Morgenessen inbegriffen und durchschnittlich, mit Waffeln, Toast und Kaffee. Kornflakes waren nicht sehr lecker. Alles in allem waren wir zufrieden. Zum Grand Canyon ist es auch nur eine Stunde fahrt fast nur geradeaus.

• Aufenthalt September 2012
Frauenkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- Zimmer sauber
- gute Lage direkt an der Route 66 - Lärmpegel ist aber dennoch OK.
- alter Zustand des Zimmers -> sehr abgewohnte (z.B. Thermostat lose, Duschkopf lose hängend usw.)
- kein Kühlschrank, keine Kaffemaschine dafür Frühstück inkludiert -> angepriesen als hot breakfast, aber hot gab es nur pancakes, ansonsten aber auch cerialien, süßes, früchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erkelenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir sind bereits das dritte Jahr in Folge in diesem Motel abgestiegen und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend gross, wurden kuerzlich renoviert und seither mit neuer Kaffemaschine, Mikrowelle und Flachbildschirm sowie freiem Internet ausgestattet.
Das Bad ( Wanne mit Dusche und Toilette) hat ein Fenster und das Waschbecken ist separat. Das Bett ist bequem. Der Raum riecht angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ein gutes Preis/ Leistungsverhaeltnis.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis/Leistung, Service, Ausstattung, Lage
  • Unzufrieden mit: — leider kein Pool
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Minnesota
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich buchte in der Econo Lodge zwei Nächte aber nachdem ich den Zustand des Zimmers gesehen hatte, stornierte ich die zweite Nacht.

Das Zimmer war nicht schmutzig per se aber für die mehr als 60 Dollar, die man uns hier berechnete, war es auch nicht sehr ansprechend. Das Zimmer war winzig. Wir hatten ein kleineres Doppelbett aber das schien doch kein reguläres Queen Bett zu sein. Die Klimaanlage war noch aus der Steinzeit und fiel fast auseinander. Alle Lampen waren ausgestöpselt als wir ankamen.

Es scheint fast so, als hätte dieses Gebäude in der Vergangenheit einem anderen Zweck gedient. Die Wände in dem langen und engen Bad waren aus dicken Backsteinen. Das Waschbecken befand sich direkt neben der Toilette und wenn man sich hinsetzte, dann schlug man sich am Waschbecken fast die Knie an. Der Griff an der Spülung funktionierte nicht richtig. Die Dusche war extrem dunkel und eng. Es erinnerte mich an die Duschen, die ich schon auf sehr einfachen Campingplätzen erleben musste. Meine Freundin weigerte sich, hier zu duschen.

Zur Ehrenrettung des Hotels muss man sagen, dass die Empfangsangestellten freundlich und hilfsbereit waren. Es gibt hier auch Fernseher mit Flachbildschirm, ich bin mir allerdings sicher, dass man das Geld hier anderweitig besser hätte ausgeben können.

Wir haben für ein paar Dollar mehr die zweite Nacht im Days Inn verbracht und hatten dort einen sehr viel besseren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 302 East State Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Williams
Econo Lodge Williams
Williams Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.