“Eine positive Bewertung” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 30 Hotels in Williams
England
“Eine positive Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich vermute mal, dass wir alle, die wir Bewertungen schreiben, im tiefsten Herzen kleine Hotelinspektoren mit individuellen Ansprüchen und Geschmäckern sind - und auch unterschiedlichen Erwartungen.

Für 50 Dollar die Nacht bot es all das Übliche, es gab ein kleines kontinentales Frühstück, auf Anfrage auch ein Bügeleisen und tragbares Bügelbrett. Es war sauber, herzlich und wir fanden es komfortabel. Mit den Sanitäranlagen hatten wir keinerlei Probleme und die Dusche war stark. Im Badezimmer waren ein paar Rolläden gut und am nächsten Morgen wäre es gut gewesen, wenn hier auf dem Parkplatz der Schnee geräumt gewesen wäre.

Wir haben es letzten Endes geschafft, dem Ergebnis dieses Schneesturms zu entkommen aber man hätte hier ruhig eher mal schaufeln können. So ist das eben. Ich bin mir sicher, dass der Eigentümer die vorherigen Bewertungen hier gelesen hat weil wir fanden, dass es für den Preis ein wirklich gutes Hotel war.

arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Mir wurden für ein Einzelzimmer mit King Bett über 150 Dollar die Nacht abgeknöpft. Das war es auf jeden Fall nicht wert. Ich hatte versucht, einen guten Preis zu bekommen aber das war der Preis, der mir angeboten wurde und dies war das einzige Hotel, das noch freie Zimmer hatte - so sagte man mir jedenfalls.

Das Zimmer ließ zu wünschen übrig, so auch die Sauberkeit.

Ich kann dieses Econo Lodge Hotel nicht empfehlen.

phoenix
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Hotel schien sich im Herzen von Williams zu befinden und der Preis war sehr vernünftig (60 Dollar) und so wählte ich das Econo Lodge. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass die Lage perfekt war, man konnte alles leicht zu Fuß erreichen.

Das Zimmer war winzig und man hate hier neben das Queen Bett noch einen nutzlosen Tisch reingequetscht, das machte die Sache noch schlimmer. Aber das Zimmer war erst kürzlich renoviert worden und alles war neu und sauber. Das Bett war ausgezeichnet und es gab einen neuen LCD Fernseher mit gestochen scharfem Bild und alle Kabelsender.

Das Hotel ist im Besitz einer sehr netten Familie (oder von dieser nur geführt?), die mit Infos zur Umgebung sehr hilfsbereit war. Ich kann nur vermuten, dass sich die negativen Bewertungen auf die Zimmer beziehen, die noch nicht renoviert worden sind.

Ich fand, dass das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bot und ich werde hier bestimmt wieder unterkommen, wenn ich das nächste Mal in Williams bin. Ganz nebenbei bemerkt: hier gibt es einen ganz tollen öffentlichen Golfkurs, deswegen war ich hier.

socorro, nm
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Das Econo Lodge in Williams, Arizona ist einfach nur schrecklich. Wir hatten drei Nichtraucherzimmer gebucht. Das erste stank nach Urin, im zweiten funktionierte die Toilette nicht und als jemand vom Hotel kam, da sah ich, dass eine Heftzwecke die Kette vom Pfropfen zusammenhielt. Ja, ich es war eine Heftzwecke. Das dritte Zimmer roch nach Gas oder so was und war auch kein Nichtraucherzimmer. Wir wollten die Zimmer wechseln, fanden aber niemanden vor, der dafür verantwortlich war.
Wir haben dann unsere Buchung storniert und verlangten auch, dass sie unsere Kreditkarte nicht belasten sollen. Sie beriefen sich aber auf ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sagten, dass die Karte belastet werden würde, da wir die Zimmer nicht 24 Stunden vorher storniert hatten.
Unglaublich, was für ein schrecklicher Ort. Wir hatten vier Tage vorher noch angerufen und gefragt, ob wir unseren Hund (2kg) mitbringen können. Da hatten sie uns noch gesagt, dass Hunde nicht erlaubt seien, damit das Hotel schön sauber bleibt. Ich war noch nie an einem so dreckigen und stinkenden Ort und der Service an der Rezeption war auch ganz schlecht.
Überlegen Sie bitte zweimal, bevor Sie dieses Hotel buchen. Campen Sie lieber oder schlafen Sie im Auto, dass ist immer noch besser als das Econo Lodge in Williams. Was für eine Enttäuschung.
Wir sind dann ins Super 8 in Williams gegangen.
Viel Spaß in Williams, es ist eine schöne kleine Touristenstadt.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 302 East State Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Williams
Econo Lodge Williams
Williams Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.