“Ruhiges und renoviertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Williams

Days Inn Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Williams
2.0 von 5 Hotel   |   2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Williams
Tönisvorst
“Ruhiges und renoviertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht während unserer Rundreise verbracht. Da es am nächsten Tag für uns zum Grand Canyon gehen sollte, haben wir uns für ein Hotel in Williams entschieden. Hier sind die Übernachtungspreise günstiger als direkt am Grand Canyon und man ist trotzdem innerhalb von ca. einer Stunde am South Rim. Das Hotel liegt übrigens direkt an der Route 66.

Bei diesem Hotel handelt es sich übrigens nicht um ein Motel, auch wenn das Aussehen dies auf den ersten Blick vermuten lässt. Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr freundlich. Allgemein war das Personal sehr freundlich.

Unser Zimmer war renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Auch an der Sauberkeit gab es absolut nichts auszusetzen. Lediglich im Badezimmer hat man das Alter des Hotels etwas erkannt, jedoch war auch dieses zum Teil renoviert. Zudem gab es im Zimmer kostenfreies W-Lan.

Unser Zimmer lag nach hinten raus, wodurch es sehr ruhig war. Allgemein war es im Hotel aber insgesamt sehr ruhig.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück verfügte über alles Notwendige von einer Auswahl an Cerealien, Broten, frischen Waffeln, Kaffe und Säfte. Vom Frühstücksraum hatte man übrigens einen guten Blick auf das direkt nebenan liegenede Schwimmbad.

Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, nicht zuletzt, da es für die Grand Canyon Region einen absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis hat.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels liegen zum sehr ruhigen Wald hin.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes Motel für preisbewussten Aufenthalt in der Canyon Region. Auch Williams lohnt immer wieder ein Besuch. Die Zimmer waren sehr geräumig (für 4 Erwachsene), sauber, Personal war sehr freundlich. Das Frühstück hat uns positiv überrascht. Werden uns die Kette auf alle Fälle für unseren nächsten Trip in den Staaten merken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super für die Durchreise, z.B. zum Grand Canyon. Aber auch Williams, das mit dem Auto in ein paar Minuten erreicht werdenn kann, lohnt sich. Zimmer sind sehr sauber; Hotel verfügt über einen Pool und Jacuzzi (inklusive); Kaffee und Tee gibtes in der Lobby gratis; Wifi ist ebenso gratis - hat jedoch ab und zu Aussetzer. Frühstück kann ich nicht beurteilen - wir haben vom Hotel Voucher fuer das benachbarte Dennys bekommen und haben dort gefruehstueckt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Sauberes Motel, direkt nach der Highway-Ausfahrt. Allerdings recht ruhig, da von der Strasse zurückversetzt und vom Highway doch etwas weiter entfernt. Nach Williams rein sinds nochmal etwa 3, 4 Minuten mit dem Auto. Williams selber ist nett und hat seinen eigenen Charme. Frühstück war eher mager, und wie üblich zu viele Leute im Raum, aber hat soweit gepasst. Wenn man nicht besonders auf "romantische" Route66-Motels steht, ist das Days Inn in Williams eine gute Alternative. Die Zimmer scheinen (zum Teil?) neueren Datums renoviert worden zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Days Inn liegt auf 2300m in Williams. Das Hotel und das Zimmer sind sehr sauber und noch recht neu. Ein beheizter Indoor-Pool und Spa laden abends zum relaxen ein.
Frühstück gibt es auch, da wir jedoch schon um 4.30 Uhr zum Grand Canyon aufgebrochen sind kann ich dazu nichts weiter sagen.
Alles in allem ein tolles und relativ preiswertes Motel für 85,- Euro / Nacht.

TIPP: Route 66 Cafe in Williams - super Steaks und Ribs direkt vom Grill - unbedingt die Sweet Potatoe Fries probieren - live Musik gibt es abends noch obendrauf!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Williams

Anschrift: 2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Williams
Nr. 4 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Wyndham, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Williams
Days Gasthof Williams
Hotel Days Inn Williams
Days Inn Williams Hotel Williams
Williams Days Inn

Wenn Sie Days Inn Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.