“Wir haben viel weniger erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Williams

Days Inn Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Williams
2.0 von 5 Hotel   |   2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 30 Hotels in Williams
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lausanne
“Wir haben viel weniger erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Viele Jahre sind wir hier im Westen nie mehr in einem eigentlichen Motel abgestiegen.
Das Personal, in diesem etwas abseits von Williams gelegene Motel, empfängt uns überaus freundlich. Wir beziehen im first Floor ein groszügiges, sauberes Zimmer mit allem was man für 110 USD erwarten kann. Sehr gute Betten, gratis Internet, Kaffeemaschine usw. Das Zimmer ist hinten hinaus und ich kann meinen Wagen direkt unterhalb dem Fenster parkieren. Dazu ist es schon fast unheimlich ruhig. Die Klimaanlage "scheppert" etwas, hat aber sogar eine Fernbedienung und ist sehr effizient.
Es gäbe auch noch einen Innenpool, wenn man denn Schwimmen wollte.
Des weiteren gibt es in der Lobby eine Kaffeemaschine mit herrlichem, unamerikanischem Kaffee, gehört zum Zimmerpreis.
Das Frühstück ist gut, es riecht gut und es gibt allerhand gesunden Food.
Rundum zufrieden verlassen wir dieses Motel weiter auf der old Route 66 gegen Westen.
Sicherlich werden wir bei nächster Gelegenheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir übernachteten in dem Hotel auf unserm Weg von New Mexico nach Arizona. Zwischenstopp war Williams, es liegt direkt am Interstate, also perfekt für eine Übernachtung. Zum südlichen Ende des Grand Canyon muss man noch mal etwas fahren, vielleicht eine Stunde.

Das Hotel war sehr nett, sauber, relativ neuwertig. Die Zimmer waren überraschend schön. Erfreulicherweise keine kleinen Mitbewohner, anders als in vielen andern Hotels auf unserer Reise.

Wichtig ist, es gibt dort nicht wirklich etwas drum herum! Also keine Möglichkeit mal kurz zum nächsten Restaurant zu laufen (was wir aber auch nicht erwartet hatten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Limburgerhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Für eine Nacht ist das Hotel ok. Das Zimmer war nicht ganz so groß und das Bad entsprach dem Motelstandard in USA. Liegt etwas außerhalb von Williams aber mit dem Auto kein Problem. Frühstück ist gratis: Kaffee, Tee, Softdrinks und div. Säfte. Toast, Bagel und süße Teilchen. Waffeln zum Selberbacken. Cerealien und frisches Obst. Alles in Allem ein ausreichendes schmackhaftes Frühstück. Frühstücksraum aber zu klein. GuestLaundry (2 Waschmaschinen, 2 Trockner) vorhanden. Sauberes Zimmer und sauberes Hotel. Zimmer leider sehr hellhörig (Verbindungstür). Indoorpool und Spa, bei beiden Wassertemperatur angenehm.

• Aufenthalt April 2012, Familie
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Williams. Grosse und geräumige Zimmer, die von zwei Seiten begehbar sind. Etwas abgewohnt aber sauber. Rezeption sehr behilflich und entgegenkommend. Klimaanlage bzw. Heizung schon in die Jahre gekommen und daher laut. Das Hotel ist ruhig und idyllisch gelegen. Restaurant am Abend zufriedenstellend, das Frühstück dürftig. Allerdings gibt es frisches Obst. In der Hauptsaison ( Winter und Sommer) sicher für Familienurlaub mit kleinen Kindern sehr gut geeignet.

Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Williams

Anschrift: 2488 West Route 66, I-40 & Route 66 Exit 161, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Williams
Nr. 5 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Williams
Days Gasthof Williams
Hotel Days Inn Williams
Days Inn Williams Hotel Williams
Williams Days Inn

Wenn Sie Days Inn Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.