“Nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Gateway Inn

Grand Canyon Gateway Inn
Grand Canyon Gateway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Gateway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   334 East Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn at Route 66)   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Williams
Hannover, Deutschland
“Nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise zum Grand Canyon im Rodeway Inn. Der Ort Williams auf der Route 66 ist hat sehr viel Ambiente, nette kleine Geschäften und Restaurantes und absolut lohnenswert zu besuchen.
Was ich vom Rodeway Inn allerdings nicht sagen kann. Das Zimmer war ausreichend gross, die Betten eher hart. Die 'Wolldecke' über dem Bettlaken bestand aus 100 % Polyester oder ähnlichem und hat sich Nachts dermassen statisch aufgeladen, das sie Funken geschlagen hat und wir welche gewischt bekommen haben!! Sowas habe ich noch nie erlebt!
Die Heizung/Lüfter war unerträglich laut - ohne Wolldecke allerdings unverzichtbar.
Sauberkeit im Bad eher mässig.
Ich würde nächstes Mal lieber mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen

• Aufenthalt November 2011

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Leider hatte ich den Fehler gemacht und dieses Hotel verwechselt mit dem Rodeway Inn & Suites. Wir hatten braunes Wasser, die Toilette war dadurch unglaublich dreckig. Wir haben das Wasser nicht verwendet, nicht geduscht, nicht gewaschen geschweige denn Zähne geputzt. Auf dem Teppich lagen tota Käfer und ein von uns feuchtes Handtuch, das auf dem Boden lag wurde auch innerhalb von 10 min von einem Käfer in Beschlag genommen. Bed Bugs gabs auch, wie schon von anderen beschrieben. Ich hatte die ja vorher noch nie gesehen, aber ich habe tatsächlich zweimal über mein Kopfkissen ein kleines Vieh laufen sehen. Keine Ahnung, ob das davon kam, aber am nächsten Tag - nach max 2 Stunden Schlaf - hatte ich Ausschlag an der Stirn. Definitiv nicht zu empfehlen. Das gleiche Feedback hatte ich auch an das lokale Management gegeben und an die Choice Hotels Gruppe übermittelt. Definitiv nicht mal minimum Standards erfüllt

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Gateway Inn

Anschrift: 334 East Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn at Route 66)
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 28 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Gateway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Canyon Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.