“unglaublich schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Gateway Inn

Grand Canyon Gateway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Gateway Inn
Grand Canyon Gateway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   334 East Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn at Route 66)   |
Nr. 27 von 29 Hotels in Williams
Düsseldorf, Deutschland
“unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Leider hatte ich den Fehler gemacht und dieses Hotel verwechselt mit dem Rodeway Inn & Suites. Wir hatten braunes Wasser, die Toilette war dadurch unglaublich dreckig. Wir haben das Wasser nicht verwendet, nicht geduscht, nicht gewaschen geschweige denn Zähne geputzt. Auf dem Teppich lagen tota Käfer und ein von uns feuchtes Handtuch, das auf dem Boden lag wurde auch innerhalb von 10 min von einem Käfer in Beschlag genommen. Bed Bugs gabs auch, wie schon von anderen beschrieben. Ich hatte die ja vorher noch nie gesehen, aber ich habe tatsächlich zweimal über mein Kopfkissen ein kleines Vieh laufen sehen. Keine Ahnung, ob das davon kam, aber am nächsten Tag - nach max 2 Stunden Schlaf - hatte ich Ausschlag an der Stirn. Definitiv nicht zu empfehlen. Das gleiche Feedback hatte ich auch an das lokale Management gegeben und an die Choice Hotels Gruppe übermittelt. Definitiv nicht mal minimum Standards erfüllt

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Gateway Inn

Anschrift: 334 East Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Rodeway Inn at Route 66)
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Gateway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Gateway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Canyon Gateway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.