“Nicht nochmal” 1 von 5 Sternen

Sparen Sie $1.295 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 9 von 30 Hotels in Williams
“Nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Hatten eine "Suite" gebucht doch bekommen haben wir einen Wohnwagen mit stinkendem Chemieklo und halbwegs nutzbaren aber nicht sonderlich einladenden Duschmöglichkeiten in einem getrennten Waschhaus. Die Leute waren freundlich, was aber nicht über die vollkommen überteuerte Schlafgelegenheit hinweggetröstet hat. Die schlechteste Unterkunft auf unserem fast dreiwöchigen Roadtrip durch den Südwesten.

Aufenthalt August 2014

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sind per Zufall in Williams gelandet. Eigentlich sollte die Reise von Las Vegas direkt zum Grand Canyon Village gehen. Aber selbst in der Nebensaison Ende September- wenn man überhaupt von einer solchen am GC sprechen kann- war dort alles ausgebucht. Freundliches Personal, ganz nette "Doppelhüttenhälften" mit Möglichkeit draussen zu sitzen. Man kann auch in historischen Bahnwagons übernachten. Route 66 Nostalgie. Das Städtchen Williams mit einem der letzten verbliebenen Teilstücken der Route 66 war für uns auch ganz sehenswert.
Anfahrt zum Grand Canyon ca. 45 Minuten- also eine gute Alternative, wenn's im GC Village eng wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Southwest Rundreise natürlich auch am Grand Canyon, allerdings ohne vorher zu reservieren. Somit brauchten wir eine Bleibe und haben die gut in Williams im Canyon Motel vorgefunden. Alles zwar schon etwas älter und ein wenig abgenutzt, aber sauber und voll in Ordnung (siehe Fotos)

Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben die Übernachtung im Juli 2013 kurzfristig gebucht, da wir vom Grand Canyon kommend übernachten mussten. Wir hatten 2 Zimmer, beide Zimmer hatten keine funktionierende Klimaanlage und nur ein Deckventilator, der für diese Jahreszeit völlig unzureichend war. Beide Zimmer waren sehr klein und auch nicht wirklich sauber. Ein Zimmer hat dermaßen nach Schimmel gerochen, dass man das Gefühl hatte am Morgen vergiftet aufzuwachen. Leider gab es keine anderen freien Zimmer in dieser Unterkunft oder in Williams, so dass wir auf dieses Zimmer angewiesen waren. Am nächsten Morgen hatten alle ausgepackten Kleidungsstücke den Gruch von Schimmer angenommen. Wir haben die Unterkunft um 04.00 Uhr morgens fluchtartig verlassen. Das Motel ist nicht einen Cent wert und man wird das Gefühl nicht los, dass ganz Williams die reinste Abzocke ist, da hier alle ziemlich überteurt war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Canyon-Motel befindet sich am Ortsende von Williams in Richtung Grand Canyon. Auf den ersten Blick wirkt die Anlage etwas in die Jahre gekommen, ist aber sehr gut in Schuss. Besitzerin Shirley ist aufmerksam, freundlich und gibt viele Tipps für die Umgebung.
Die Häuschen sind trotz ihres Alters gepflegt und angenehm. TV, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Für die kalten Nächte hat es eine Heizung.
Alles in allem eine sehe sympathische Anlage abseits der bekannten Motelketten.

• Aufenthalt Mai 2013
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 im Rahmen des Besuchs des Nationalparks eine Nacht in einem der Holzhäuser und waren sehr zufrieden, nachdem wir am Vorabend in einem unsäglichen Motel direkt in Williams absteigen mussten :-(

Der Raum war recht groß, vernünftig und mit Couch eingerichtet. das Bad war sauber und einwandfrei. Somit kann man sich dort problemlos auch ein paar Tage aufhalten, wenn man, wie wir, in der direkten Nähe des Grand Canyon NP keine Unterkunft mehr bekommt.

Man parkt direkt vor seinem eigenen kleinen Häuschen und hat sogar noch einen Tisch und Stühle vor dem Haus stehen, so dass man sich abends dort noch an der frischen Luft aufhalten kann. Somit würden wir hier wieder unterkommen, wenn am NP nichts mehr zu haben ist. Sonst eher etwas für die Durchreise.

Zudem scheinen Abends weiterhin (trotz gegenteiliger Aussage in diversen aktuellen Reiseführern) die Züge, die durch Williams fahren, laut zu hupen. Das hört man stark in Williams aber auch hier. Dafür kann aber das Motel nichts!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Per Zufall kam ich im Internet auf dieses Motel. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Die umgebauten Eisenbahnwagen waren einfach eingerichtet aber sauber. Es gibt auch kleine Holzhäuschen, wenn man nicht in einem Bahnwagen übernachten will. Für die Kinder war es ein kleines Abenteuer. Williams ist eine kleine, interessante Westernstadt und der Grand Canyon ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Canyon Motel & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Motel & RV Park

Anschrift: 1900 East Rodeo Rd & Old Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyon Motel & RV Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Motel & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Motel & Rv Park Hotel Williams
Canyon Motel And Rv Park
Canyon Motel Williams
Canyon Hotel Williams

Wenn Sie Canyon Motel & RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.