“Eine super Idee” 5 von 5 Sternen

Sparen Sie $15 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 8 von 29 Hotels in Williams
“Eine super Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Per Zufall kam ich im Internet auf dieses Motel. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Die umgebauten Eisenbahnwagen waren einfach eingerichtet aber sauber. Es gibt auch kleine Holzhäuschen, wenn man nicht in einem Bahnwagen übernachten will. Für die Kinder war es ein kleines Abenteuer. Williams ist eine kleine, interessante Westernstadt und der Grand Canyon ist ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

egersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

CANYON Motel & RV Park in Williams Arizona, sehr empfehlenswert, sehr sauber, preiswert, freundlichst mit guten Ideen

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren schon einmal in Williams und hatten diesen netten Ort gezielt für unseren Aufenthalt am Grand Canyon ausgesucht. Williams ist nach wie vor sehenswert und unterhaltsam, der Grand Canyon ist in Reichweite, das Angebot an preiswerten Restaurants kann sich sehen lassen. Das Canyon Motel war dagegen eine Riesenenttäuschung: Die Betten in den Hütten schmuddelig, die air-condition defekt, Mückennetze löchrig, der Teppichboden alt und das Bad eine Zumutung. Das complimentary breakfast war ungenießbar. Wir hatten vorab zwei Nächte gebucht und sind nur deshalb geblieben, weil wir das Geld nicht zurück bekommen hätten.

Aufenthalt August 2007, Familie
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Wir hatten eine Caboose gebucht und übernachteten dort mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern. (Kleinere Kinder sollten nicht oben schlafen). Es gibt ein Queen Size Bett im vorderen Bereich der Lok, dann ein schmaler Gang in den hinteren bereich, wo sich ein Doppelstockbett befindet. Jeweils in Queen Size Grösse. Das untere mit eingebautem Mini Fernseher (zur Freude der Kids). Alles sehr sauber und gemütlich. Bad ist etwas eng, aber o.k. Sehr nette Besitzer! Williams is "Wild West" aus dem Bilderbuch. Eine amerikanische Kleinstadt zum zu Fuss-gehen: die Autos fahren sehr verhalten und langsam. Steht ein Fußgänger in der Nähe der Strasse wird schon 100 m vorher angehalten und gewunken. Nette Geschäfte und Restaurants.

• Zufrieden mit — Unterkunft im Eisenbahnstil
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
PHOENIX
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Mein Mann und ich und unsere sechsjährige Tochter wohnten eine Nacht in einem der Zuganhängerwagen. Es war sehr ungewöhnlich. Der Wagen war sehr behaglich, die Betten sehr bequem und die Umgebung wunderschön. Shirley im Empfangsbüro war uns eine einmalige Hilfe. Sie empfahl uns ihre Lieblingsrestaurants und erwähnte, was es sonst in der Stadt gab: viele kleine Läden, eine Schlittschuhbahn im Freien und den großen beleuchteten Weihnachtsbaum im Stadtzentrum. Wir probierten beide Restaurants aus, die sie uns empfohlen hatte (Pancho McGillicuddy's & Old Smokey's)und beide waren fantastisch. Die kleinen Läden waren reizend. Meiner Tochter gefiel Nana's Toybox am besten. Der Weihnachtsbaum war hübsch und die Stadtmitte in dieser kleinen Stadt war voll geschmückt - sehr weihnachtlich. Abgesehen vom Schlittenfahren im Elk Ridge Ski Resort am nächsten Tag war für uns der Höhepunkt der Reise, danach zu unserem gemütlichen Zugwagen für die Nacht zurückzugehen. Meine Tochter sagte, sie habe geträumt, wir wären im Polar Express! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal im Zuganhängerwagen im Canyon Motel, hoffentlich bald!

Tampa, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich kann wirklich nur Gutes über das Canyon Motel berichten. Ich habe in keinem der Zugwagons übernachtet, sondern in einem Zimmer des historischen Motels. Das Zimmer war sauber und komfortabel, hatte einen Kühlschrank und ein separates Waschbecken sowie eine Ablagefläche außerhalb des Badezimmers. Ich reiste spät an, ca. anderthalb Stunden nach den offiziellen Öffnungszeiten des Büros, die Eigentümerin hat aber auf mich gewartet! Sie war unglaublich freundlich und hat mir sogar einen Beutel mit Sachen geschenkt und auch ein paar lokale Touristenmagazine, wo ich ein paar Tipps finden konnte, was ich mir am nächsten Tag so ansehen soll (ich kann die Fahrt auf die Spitze des Bill Williams empfehlen)

Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Dusche zu klein war (ich konnte mich nicht bücken und meine Zehen berühren, ohne die Wand zu berühren). Keine große Sache.

Es ist ein kleines, unabhängiges Hotel, das alles richtig macht. Sie verdienen es, dass man dort übernachtet und ich werde das auch tun, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin.

Los Angeles California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren in Wagen Nr. 1 untergebracht und wir hatten eine tolle Zeit. Mein 5-jähriger Sohn und meine 3-jährige Tochter waren begeistert. Der Wagen war sauber, komfortabel, wenn auch nicht sehr geräumig. Mit drei Erwachsenen und zwei Kindern war es etwas eng und es gab auch kaum Platz für das Gepäck oder die Jacken. Das Bad war auch winzig. Aber die Einzigartigkeit hat alles wettgemacht. Das Personal war sehr freundlich und hat großartigen Restaurantempfehlungen gegeben. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, wenn wir zurückkehren...

Sie waren bereits im Canyon Motel & RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Motel & RV Park

Anschrift: 1900 East Rodeo Rd & Old Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Williams
Nr. 6 der Familienhotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyon Motel & RV Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Motel & RV Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Motel & Rv Park Hotel Williams
Canyon Motel And Rv Park
Canyon Motel Williams
Canyon Hotel Williams

Wenn Sie Canyon Motel & RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.