“Ekelhaft und schlimm” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 30 Hotels in Williams
DarwinsVision
“Ekelhaft und schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dieser Absteige. Es stinkt hier - ganz fies nach Zigartten auf dem Zimmer. Die Zimmer sind nicht sauber und der Fußboden ist klebrig.

Ich würde hier nie wieder unterkommen. Meine Schwiegermutter hatte hier online gebucht und im Vorfeld bezahlt, sonst wären wir hier gar nicht geblieben. Eines der schlimmsten Motels, in dem ich je gewesen bin.

Phx
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wenn wir gewusst hätten, dass es in Williams so viele vernünftige und schöne Hotels entlang der Hauptstraße (Route 66) gibt, dann hätten wir nicht das einzige Billighotel auf Expedia gebucht.

Die Internetverbindung ist der einzige Grund, weswegen die Leute in diesem grauenhaften Hotel absteigen. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das King Zimmer (Nichtraucher), das wir gebucht hatten, nicht mehr zur Verfügung stünde. Die Angestellte am Empfang sagte dann, dass man uns für ein "Trinkgeld" von 10 Dollar in einem Nichtraucherzimmer mit zwei kleineren Doppelbetten unterbringen würde. Nun, wir hatten die Telefonnummer von Expedia nicht dabei und so gaben wir der Dame die 10 Dollar.

Das Zimmer war schäbig. Die Handtücher waren sehr, sehr dün und rochen nach Bleichmittel. Hier gibt es nur die einfachsten Fernsehsender, für HBO ist man zu geizig. Die Angestellten, der Service und die Einrichtungen sind einfach nur schlimm.

Sie waren bereits im Budget Host Inn Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budget Host Inn Williams

Anschrift: 620 W Rte 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 26 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Budget Host Inn Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budget Host Inn Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budget Host Hotel Williams

Wenn Sie Budget Host Inn Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.