“Fantastisches kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 30 Hotels in Williams
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
“Fantastisches kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Nur ein kleines Hotel, aber exzellent ausgestattet. Das Zimmer war sauber und gepflegt, luxuriös eingerichtet und ausgestattet. Das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Es gab einen Computer mit DSL-Internet, der frei verfügbar war. Wir waren weder im beheizten Pool noch in der Spa, weil wir uns die ganze Zeit Orte wie Sedona oder den Grand Canyon angesehen haben und es abends dann stark regnete.
Das Gratis-Frühstück war mit Abstand das beste Gratis-Frühstück, das wir je hatten. Man hatte verschiedene Sorten Obst, Gebäck, Brot, Eier und Getränke zur Auswahl. Sehr empfehlenswert.
Nach einem zehnstündigen Flug und einer anschließenden dreistündigen Autofahrt von Las Vegas reisten wir mit großen Erwartungen an und wir wurden vom Hotel nicht enttäuscht.

USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Personal an der Rezeption gab uns ein Zimmer, das schon belegt war. Das Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Die beschriebene Hot Tub war wegen Bauarbeiten geschlossen. Es gab keine Kabel für DSL-Internet.
Uns wurde der Aufenthalt im Hotel doppelt berechnet und als ich sie deswegen anrief sagten sie mir, dass wir am Tage des Auscheckens gleich wieder eingecheckt hätten. Ich informierte sie, dass das nicht möglich sei, da wir an dem Tag unsere Reise mit dem Auto fortgesetzt hatten und sie haben uns schließlich das Geld zurückerstattet. Man sagte mir, dass sie nicht beweisen könnten, das wir dort gewesen sind und sie mir daher das Geld zurückerstatten. Sie waren sehr unfreundlich und haben sich auch nicht entschuldigt, ich musste ein paar Mal nach jemandem verlangen, mit dem ich über die Sache sprechen konnte.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war schon viele Male in Williams und Umgebung und dieses ist eines der schönsten Hotels, in denen ich dort übernachtet habe. Es fanden Bauarbeiten statt, es sah so aus, als wenn sie den Pool/Spa-Bereich neu machen, aber die Arbeiten waren nicht sehr störend.

Needles
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel war schrecklich. Wir hatten online gebucht. Die Angestellte beim Einchecken war unfreundlich und behauptete felsenfest, dass wir keine Buchung haben, obwohl ich die ausgedruckte Bestätigung in der Hand hielt. Erst nach einer 30-minütigen Diskussion hat sie sie gefunden. Die Einrichtung in den Zimmern war altmodisch, die Betten und Kopfkissen billig. Beim Frühstück ging es zu wie in einem Taubenschlag, total unorganisiert. Ich würde und werde nicht mehr hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Williams angesehen:
Grand Canyon Inn
Grand Canyon Inn
Nr. 21 von 30 in Williams
Ramada Williams/Grand Canyon Area

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Williams

Anschrift: 2600 West Route 66, Williams, AZ 86046-9182
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Williams
Nr. 2 der Familienhotels in Williams
Nr. 2 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Williams 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Gasthof Of Williams
Hotel Best Western Plus Inn Of Williams
Best Western Plus Inn Of Williams Hotel Williams
Best Western Hotel Williams
Best Western Williams
Williams Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn of Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.