“Familienfreundlich/ruhig/wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Pensionen in Williams
Corona, CA
“Familienfreundlich/ruhig/wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

KC und seine Frau waren großartige Gastgeber. Wir insgesamt 7 Personen – Großeltern, Kinder und 3 Kinder. Die Kinder wollten das Sheridan House gar nicht mehr verlassen – sie waren vom Spielzimmer und den komfortablen Betten begeistert. Wir haben jeden Abend vor dem Kamin Popcorn gegessen und es gab auch ein großartiges Frühstück. Mein Eltern waren von ihrem Kingbett ganz begeistert und wollen auch wieder dort hin und dann in einem der oberen Zimmer mit Jacuzzi übernachten! Wir haben auch alle ein Schokolädchen bekommen! Williams ist eine ältere Stadt, dieses B&B hat aber eine wundervolle Lage, nur eine Stunde vom Grand Canyon und nur ein paar Straßenblöcke vom Bahnhof entfernt. Und sehr ruhig!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen! Der Eigentümer war nett und hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Er hat uns auch viele Infos über die Gegend gegeben. Das Haus liegt in einem ruhigen Viertel und ist von wunderschönen Bäumen umgeben. Es liegt nur ein paar Straßenblöcke von der Hauptgeschäftsstraße entfernt, wo es auch viele Restaurants gibt. Die Kinder waren vom Billardtisch und der Popkornmaschine begeistert. Man kann sich dort auch Videos ausleihen! Wir würden wieder im Sheridan House Inn übernachten!

Sie waren bereits im Sheridan House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheridan House Inn

Anschrift: 460 E. Sheridan Ave., Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 1 von 13 Pensionen in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sheridan House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheridan House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheridan Inn

Wenn Sie Sheridan House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.