“Ausgezeichnetes Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

$153 (USD)
Nr. 2 von 13 Pensionen in Williams
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichnetes Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir (25 J.) haben zwei Nächte im Sheridan House Inn verbracht, da wir den Grand Canyon besuchten. Dieser ist ca. 1 Auto-Stunde von Williams entfernt. Das Bed and Breakfast lebt von seinem familiären Charme und der Gastfreundlichkeit seiner Besitzer. Claire und Nick sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, hätten unaufgefordert unser Gepäck getragen und haben für uns sogar das örtlichen Rundflugunternehmen kontaktiert. Das für amerikanische Verhältnisse äußerst gesunde Frühstück ist ausgezeichnet, besteht aus mehreren Gängen und kann aus einer Karte ausgewählt werden. Besonders zu empfehlen sind die Pfannkuchen nach englischem Rezept. Williams selbst liegt an der ehemaligen Route 66 und bietet außer ein paar Restaurants, deren Bestellzeit um 21 Uhr endet, nichts. Wir haben den ganzen Tag im Grand Canyon NP verbracht und mit Pappillion einen Hubschrauberrundflug gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, mit vielen Details. Claire und Nick sind die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann! Sie haben uns bei der Planung unseres Aufenthalts zur Seite gestanden, uns Karten zur Verfügung gestellt und uns bei der Routenplanung unterstützt! Das Frühstück war das Beste, das wir während unserer Reise hatten, es gleichte eher einer Sterneküche! Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen und würden immer wieder selbst dort übernachten!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Toller Service. Liebevolle Ausstattung. Sehr romantische Lage. Die Gastgeber kümmern sich um jedes Anliegen. Wir bekamen tolle Tipps. Frühstück ausgezeichnet. Preis-Leistung ist top!

• Aufenthalt August 2012
Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Tolle Gastgeber, schöne und gepflegte Zimmer, super Frühstück! Kann man nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Southgate, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Sheridan House Inn.
KC und Mary waren eine Freude für mich, meinen Mann und unseren 15 Jahre alten Sohn.
Unsere Eltern begleiten uns auf unseren Urlaub und zusammen hatten wir die gesamte untere Etage (3 Schlafzimmer).
Die Familiensuite war perfekt für uns, so dass unser Sohn seinen eigenen Platz und Fernseher haben konnte.
Das Zimmer meiner Eltern wurde auch ohne Aufpreis "höhergestuft", so dass wir näher zusammen waren.
Der Pool-Tisch war eine Freude und das Popcorn und die Getränke am Nachmittag wurden nach einem langen Tag auf Reisen sehr begrüßt.
Dieses Inn ist in einer wunderschönen Umgebung und wir haben den Kaffee und das Frühstück am Morgen, das von Juanita auf der Veranda serviert wurde, genossen.
Sie war eine Freude für unseren Sohn, der gerade sein erstes Jahr Spanisch abgeschlossen hat.
Wir würden hier wieder übernachten und wünschen KC und Mary das Beste für die Zukunft.
M. R. Metz, Southgate, Kentucky

Corona, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

KC und seine Frau waren großartige Gastgeber. Wir insgesamt 7 Personen – Großeltern, Kinder und 3 Kinder. Die Kinder wollten das Sheridan House gar nicht mehr verlassen – sie waren vom Spielzimmer und den komfortablen Betten begeistert. Wir haben jeden Abend vor dem Kamin Popcorn gegessen und es gab auch ein großartiges Frühstück. Mein Eltern waren von ihrem Kingbett ganz begeistert und wollen auch wieder dort hin und dann in einem der oberen Zimmer mit Jacuzzi übernachten! Wir haben auch alle ein Schokolädchen bekommen! Williams ist eine ältere Stadt, dieses B&B hat aber eine wundervolle Lage, nur eine Stunde vom Grand Canyon und nur ein paar Straßenblöcke vom Bahnhof entfernt. Und sehr ruhig!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen! Der Eigentümer war nett und hat uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Er hat uns auch viele Infos über die Gegend gegeben. Das Haus liegt in einem ruhigen Viertel und ist von wunderschönen Bäumen umgeben. Es liegt nur ein paar Straßenblöcke von der Hauptgeschäftsstraße entfernt, wo es auch viele Restaurants gibt. Die Kinder waren vom Billardtisch und der Popkornmaschine begeistert. Man kann sich dort auch Videos ausleihen! Wir würden wieder im Sheridan House Inn übernachten!

Sie waren bereits im Sheridan House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheridan House Inn

Anschrift: 460 E. Sheridan Ave., Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 2 von 13 Pensionen in Williams
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheridan House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheridan Inn

Wenn Sie Sheridan House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.