“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergen, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Im Grand Living Bed and Breakfast kann man sich wirklich wohlfühlen. Die Zimmer sind absolut sauber und es wird ausgezeichnet für einen gesorgt. Die Inhaber Gloria und Bill sind zwei hilfsbereite und nette Gastgeber und sorgen sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Das Frühstück war selbst gekocht, viel und sehr gut. Man kann sich abends DVDs vom Haus ausleihen und sich kostenlos kühles Wasser/Cola/Sprite etc. aus dem Kühlschrank holen. Die Lage ist durch die Nähe zum Grand Canyon optimal für Tagestouren.
Insgesamt nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Grand Living B&B ist ideal für Leute, die individuell, schön und nah am Grand Canyon wohnen wollen, ohne dabei die teuren und einfachen Motels/ Hotels direkt am Canyon buchen zu müssen.

Es ist ein neues und großes Holzhaus mit sehr individuellem Garten und liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Innkeeper sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten uns um nichts kümmern, denn sowohl den Hubschrauberflug über dem Grand Canyon als auch die Führung am Antelope Canyon (bei Page) haben sie für uns gebucht.
Unser Zimmer war der Heather Room. Es war etwas kleiner, aber absolut ausreichend und das Bad war sehr schön und groß.

Jedes Zimmer hat auf der Veranda gemütliche Sitzplätze um die Seele baumeln zu lassen.
Das Frühstück war üppig, vielseitig und frisch zubereitet. Williams ist auch ein nettes Örtchen um abends lecker essen zu gehen oder das Western-Ambiente an der Route 66 zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Living Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Living Bed & Breakfast

Anschrift: 701 Quarter Horse Road, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 3 von 13 Pensionen in Williams
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Living Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Living Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.