“Authentisches Westernhotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Pensionen in Williams
Graz
“Authentisches Westernhotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Dieses Hotel hat Charme und es hebt sich von dem üblichen Motels und Hotels in den USA
ab.Wie mir die Besitzer erzählten war das Hotel 30 Jahre geschlossen,es wurde vor ein paar
Jahren renoviert und soll das älteste in Arizona sein.Die Besitzer sowie die Dame an der
Rezeption waren überaus freundlich.An der Rezeption ist ein kleiner Fahnenständer an dem die jeweilige Landesfahne des Gastes ausgesteckt wird.Man kann sich die Zimmer auswählen
mit Bad im Zimmer oder am Gang,jedes Zimmer ist so reizend das man am Ende nicht weiß
welches Zimmer man nehmen soll.Die Rezeption und der Aufenthaltsraum sind authentisch im
neunzehnten Jahrhundertstil eingerichtet.Wer das besondere sucht muß hier unbedingt
Absteigen.Noch ein Tip:Die nette Dame an der Rezeption sammelt Ausländische Geldscheine
oder Münzen,die Sie am Rahmen der Rezeption anheftet.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Reken/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

ja, so hatte ich es mir vorgestellt: das alte America!
knarrende Holzfussböden, unterschiedliche Motive in den Zimmern, wohnzimmerähnliche Rezeption, ganz nette Gastwirtin und das Personal sehr nett und hilfsbereit!
Liegt an der Hauptstrasse in Williams, und da der Ort so klein und schnuckelig ist, super zentral.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

es nennt sich das älteste hotel arizonas, ist es wohl auch. kleine süße zimmer, jedes verschieden eingerichtet, man kann sich eins aussuchen, fußböden aus holz, toilette und dusche auf dem gang, die reception ist wie ein wohnzimmer eingerichtet. sehr gemütlich. liegt an der hauptstrasse des kleinen ortes WILLIAMS, in dem COWBOYS mit echten klamotten und stiefenn und colt herumlaufen. ca. 70 meilen entfernt vom GRAND CANYON NATIONAL PARK, in einer stunde zu schaffen. eintritt dort 25 $ ticket, gilt 4 tage. man kann so oft rein wie man will, oder ticket weitergeben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Palmerston North, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Naechte im Grand Canyon Hotel in Williams. Zunaechst waren wir ueberrascht, welch nettes Staedchen Williams ist, was ja in den USA nicht selbstverstaendlich ist. Man kann die Hauptstrasse langs bummeln, in Geschaeften stoebern und ok essen. Ein besonderes Highlight ist das neueroeffnete American Flyer Cafe, wo man auf jeden Fall fruehstuecken sollte. Die Chefin backt und macht vieles (alles) selber und ist experimentierfreudig, es gibt also mehr als die ueblichen Muffins oder Bagel.
Zum Hotel: Nette Historie und liebevoll renovierte Raeume plus engagierte Betreiber, die sich sehr um die Gaeste bemuehen. Wir hatten ein Queen Zimmer mit Private Bath gebucht, was allerdings 'nur' eine Klauenbadewanne und keine Dusche hatte. War ok, aber ich war etwas ueberrascht. Wir haben dann noch ein anderes Zimmer mit Duschbadezimmer gesehen, was uns dann aber doch nicht gefiel. Wenn man die 60 Meilen Fahrt zum Grand Canyon aufsich nehmen will - was eigentlich kein Problem ist - dann ist das sicherlich der Ort, in dem man uebernachten sollte. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Hochsaison so direkt an der Hauptstrasse etwas laut werden kann.

Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schon von außen sieht man, dass das Hotel eine lange Geschichte hat und tatsächlich wird das Haus schon seit über hundert Jahren als Solches genutzt.Die Begrüßung durch den Besitzer fällt herzlich auf und er steckt am Empfang eine Deutschlandfahne in einen Kranz, in dem schon Fahnen aus England, Spanien, Portugal und italien stecken. Es sind also mehrere Europäer da. Dann dürfen wir nach oben gehen und unser Zimmer aussuchen (!). Man sollte da von gebrauch machen, denn eines ist schöner als das Andere. Jedes der Zimmer ist unterschiedlich eigerichtet. Es gint ein Armeezimmer in dem ein alter Soldatenmantel hängt, ein Meereszimmer mit Leuchtturmbildern etc. Wir wählen das Missouri Zimmer, dass wunderschön Antik eingerichtet ist und einen Blick auf die Straße hat. Dass es keinen Komfort in den Zimmern gibt verzeihen wir schnell. Im Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss gibt es einen (langsamen) PC mit Internet und einen Kühlschrank sowie ein TV-Gerät. Die Atmosphäre des Hotels, in dem man sich gut den geist einer verstorbenen Westerbraut vorstellen kann, macht alles wett. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren Grand Canyon Trip. Mit dem Auto ist man in ca. 1Std. im Nationalpark. Das Hotel wirbt als ältestes Hotel in Arizona und es ist auch echt nostalgisch. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und keines gleicht dem anderen. Es gibt einen kleinen urigen Aufenthaltsraum indem Internetzugang, Fernsehen, Gesellschaftsspiele und Bücher zu Verfügung stehen, desweiteren kann man sich dort morgens einen Kaffe machen; Frühstück gibt es aber nicht. Das Hotel wird von einem sehr, sehr netten und hilfsbereiten älteren Paar geführt. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt absolut geeignet und ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ein sehr ausergewöhnliches Hotel, mit sehr viel Charm. Ich liebte es. In diesem Hotel ist jedes Zimmer anderst und wir hatten sogar die Chance uns eines von 5 Zimmern auszusuchen - super lieb. Es gibt einen Gemeinschaftsraum indem es Bücher, Spiele, einen PC mit Internetzugang usw. gibt. Das Personal war ebenfalls super nett. Zum Grand Canyon fährt man ca. 1 Stunde. Würde wieder hier übernachten....

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Hotel

Anschrift: 145 West Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 13 Pensionen in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Hotel Williams
Hotel Grand Canyon Williams

Wenn Sie Grand Canyon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.