“Das Hotel liegt direkt in Williams an der Route 66” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   145 West Route 66, Williams, AZ 86046   |
Nr. 6 von 13 Pensionen in Williams

taipei
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

es nennt sich das älteste hotel arizonas, ist es wohl auch. kleine süße zimmer, jedes verschieden eingerichtet, man kann sich eins aussuchen, fußböden aus holz, toilette und dusche auf dem gang, die reception ist wie ein wohnzimmer eingerichtet. sehr gemütlich. liegt an der hauptstrasse des kleinen ortes WILLIAMS, in dem COWBOYS mit echten klamotten und stiefenn und colt herumlaufen. ca. 70 meilen entfernt vom GRAND CANYON NATIONAL PARK, in einer stunde zu schaffen. eintritt dort 25 $ ticket, gilt 4 tage. man kann so oft rein wie man will, oder ticket weitergeben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Palmerston North, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren 2 Naechte im Grand Canyon Hotel in Williams. Zunaechst waren wir ueberrascht, welch nettes Staedchen Williams ist, was ja in den USA nicht selbstverstaendlich ist. Man kann die Hauptstrasse langs bummeln, in Geschaeften stoebern und ok essen. Ein besonderes Highlight ist das neueroeffnete American Flyer Cafe, wo man auf jeden Fall fruehstuecken sollte. Die Chefin backt und macht vieles (alles) selber und ist experimentierfreudig, es gibt also mehr als die ueblichen Muffins oder Bagel.
Zum Hotel: Nette Historie und liebevoll renovierte Raeume plus engagierte Betreiber, die sich sehr um die Gaeste bemuehen. Wir hatten ein Queen Zimmer mit Private Bath gebucht, was allerdings 'nur' eine Klauenbadewanne und keine Dusche hatte. War ok, aber ich war etwas ueberrascht. Wir haben dann noch ein anderes Zimmer mit Duschbadezimmer gesehen, was uns dann aber doch nicht gefiel. Wenn man die 60 Meilen Fahrt zum Grand Canyon aufsich nehmen will - was eigentlich kein Problem ist - dann ist das sicherlich der Ort, in dem man uebernachten sollte. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es in der Hochsaison so direkt an der Hauptstrasse etwas laut werden kann.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Hotel

Anschrift: 145 West Route 66, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 13 Pensionen in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Hotel Williams
Hotel Grand Canyon Williams

Wenn Sie Grand Canyon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.