“....man kann sitzen bleiben...guter amerikanischer Dinner” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 45 Restaurants in Williams
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Dreieich
“....man kann sitzen bleiben...guter amerikanischer Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Abends angekommen wurden wir vom Geruch des draußen stehenden BBQ angelockt. Dank der milden Temperaturen konnten wir noch bei Sonnenuntergang draußen sitzen. Wir hatten Glück und bekamen auch ohne Reservierung sofort einen Tisch. Ein sehr sauberes Lokal mit sehr freundlicher und lustiger Bedienung, ausgestattet wie ein Urtypisches Dinner aus den 50zigern, an der alten Route 66. Die Speisekarte ist amerikanisch und das Essen super frisch.....trotz des Fast-foods. Wir haben hier die besten Spareribs unseres Lebens gegessen. Besonders für Europäer hervorzuheben ist eine Auswahl verschiedener Biere, die man auf einem Holzbrettchen in Probiergläschen bestellen kann. Und das Beste daran ist, die meisten schmecken auch wirklich gut. Wir hatten auch noch das Glück das ein Musiker uns den Abend auch noch mit vielen wirklich gut gesungenen Liedern verschönerte und das wir trotz des vollen Restaurantes sitzen bleiben durften, völlig untypisch für Amerika. In guter Erinnerung können wir das Twisters nur weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Super Burger in cooler Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt. Schon als wir ankamen, empfanden wir die Lokalität als genial. Ein richtiger Diner im Sinne der 50ziger Jahre mitten an der alten Route 66. Selbst der Besitzer sowie der Koch passen in das Ambiente und sind sehr freundlich. Wir hatten beide Burger mit Fries. Es war das beste Fast Food unserer 4wöchigen Rundreise. Der Preis ist wirklich gut, haben unter 30 Dollar inkl. Tip für zwei Burger und Getränke gezahlt.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente