“Besser als der erste Eindruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge On Route 66

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Williams suchen?
The Lodge On Route 66
The Lodge On Route 66 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
200 East Route 66, Williams, AZ 86046   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Williams
Wiesbaden
“Besser als der erste Eindruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

In Williams gestrandet waren wir (Familie) froh noch in der Hochsaison für 3 Tage ein Zimmer für 4 Personen zu bekommen. Das Hotel ist nicht luxuriös aber sauber, guter Service, gutes amerikanisches Standardfrühstück, trinkbaren Kaffee, Obst ausreichend. Es ist hinsichtlich Preis / Leistung ganz ok und wie wir später gemerkt haben, im Verhältnis zu den Grand Canyon Lodges vom Service und der Hilfsbereitschaft deutlich besser.
Das Hotel bietet Fußläufig die Möglichkeit im Umkreis von 500 bis 700 m Restaurants in guter Auswahl zu finden.
Ist sehr gute Alternative zum Besuch des Grand Canyon - Fahrtzeit ca. 50 Minuten

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Zimmer waren einfach (kein Kühlschrank), aber sauber und mit Route 66-Charme ausgestattet. Allerdings waren sie sehr klein, so dass wir unsere grosse Reisetasche gerade so verstauen konnten. Frühstück war OK (Standard, nichts besonderes). Normalerweise würde ich so ein Motel eine Preiskategorie weiter unten ansiedeln, aber das Preisniveau in dem Ort scheint generell sehr hoch zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 in diesem wundervollen mit liebe und geschmackvollem Motel .Schon wenn man ankommt und sieht den mit Geschmack gestalteten Innenhof mit Überdachung und zwei Kaminen unter dieser Überdachung befinden sich großzügige Sitz Gelegenheiten.das ist mal der erste Eindruck wenn man ankommt.das Personal ist Super sehr freundlich und sehr hilfsbereit.und dann wenn man seine Zimmer bekommt wird nochmal eins drauf gesetzt so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet Super.unsere Freunde die dabei waren hatten eine Suite die war der Hammer fahrt hin und überzeugt euch selbst. Einfach Super toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Uns hat das Motel so gut gefallen, dass wir spontan verlängert haben. Netter Service, schönes Zimmer, gute Lage vor allem auf dem Weg zum Grand Canyon oder nach Sedona. Im Umfeld gibt es ein paar nette Möglichkeiten zum Einkehren. Frühstück und Wifi sind inklusive und nicht zu beanstanden, auch wenn das typisch amerikanische Frühstück, in diesem Fall nur süß, nicht nach meinem Geschmack ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lodge entsprach den Vorstellungen.Preis Leistung hervorragend.Zimmer ausreichend groß und sauber.Ideale Unterkunft auf dem Weg zum Gran Canyon South Rim.Würde es sofort wieder buchen.Williams ist ein kleines Dorf, was auf den Tourismus ausgelegt ist.Souvenir Shops und Restaurants an der Hauptstraße bilden das Stadtbild.Nach Las Vegas mal nett.

• Aufenthalt August 2013
Teneriffa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen Zwischenstopp auf dem Weg nach San Diego eingelegt und haben uns in der kleinen Suite sehr wohl gefühlt.The Lodge liegt sehr zentral und Restaurants und Shops Laden zum bummeln ein. Unsere Suite war sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück typisch amerikanisch, Waffeln zum selbst backen, Plastikgeschirr. Muss man ja nicht nehmen. In der Nähe gibt es ausreichend Alternativen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Klasse Motel an der historischen Route 66. Bestens für die Durchreise oder eines Gran Canyon-Besuches (Fahrtzeit ca. 1 Stunde) geeignet. Parkplatz, Frühstück und WiFi kostenfrei. Schöne Zimmer. Nichts zu bemängeln, klare Empfehlung!

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Lodge On Route 66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge On Route 66

Hotel The Lodge On Route 66 Williams
The Lodge On Route 66 Hotel Williams
Hotel On Route 66
Motel On Route 66

Wenn Sie The Lodge On Route 66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.