“Nette Stadt, nettes Lokal” 4 von 5 Sternen

(928) 635-2445
Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Williams
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“Nette Stadt, nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Auf unserer Amerika-Reise hat uns die Stadt Williams unter den Kleinstädten besonders gut gefallen. Sie wirkt so, wie man sich das "authentische Amerika" vorstellt: Viele kleine Läden und Restaurants, Countrymusic an allen Ecken und Enden, Geruch von Holzkohlengrill.
Wir haben das "Cruisers" ausgesucht und dort Steaks gegessen. Die waren nicht total umwerfend, hatten aber den guten Geschmack des Holzkohlengrills. Dazu gab es wirklich gute Live-Musik. Die Bedienung ist freundlich, die Toilette sehenswert :-).
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Tschechische zuerst
Bottrop, Deutschland
“Live-Music”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

schönes Diner direkt an der Main Street/Route 66. Gutes Essen, nette Atmospäre. Als wir dort waren Live Music mit vielen Titeln aus der Zeit der Route 66

Aufenthalt Mai 2014
Bochum, Deutschland
“Woanders hingehen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Achtung: die Preise auf der Karte haben nichts damit zu tun was man später zahlt - durch verschiedene Aufschläge wird es mehr als doppelt so teuer - das grenzt an Betrug. Zum Essen: Hamburger durchschnittlich, Pommes sehr gut, Beef ribs hatten eigenartigen Petroleum-Geschmack. Ambiente: unaufgeräumter, heterogener Eindruck, nicht besonders sauber. Fazit: nicht empfehlenswert - etwas anderes versuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesmoor, Deutschland
“Mitten im Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mitten in Williams mit viel Publikum. Das Essen war durchschnittlich und etwas zu teuer. Kann aber auf jeden Fall empfohlen werden.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013
Bonn, Deutschland
“Gutes Essen und gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten BBQ Ribs vom Rind für 18.95$. Die Portion war groß und das Geld wert. das Fleisch war sehr zart und geschmacklich hervorragend.
Die Spare Ribs vom Schwein für 16.95$ waren auch gut, kamen aber an der Qualität der Rinder-Ribs nicht ran.
Williams hat eine kleine Brauerei (Grand Canyon) und wir haben mehrere Sorten probiert, die uns alle überzeugen konnten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente