“Meiden! Das Restaurant lockt die” 2 von 5 Sternen

+1 928-635-2445
Platz Nr. 13 von 50 Restaurants in Williams
Preisbereich: USD 6 - USD 65
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Darmstadt
“Meiden! Das Restaurant lockt die”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Touristen mit der Live Musik und dem Outdoor Bereich hinein. Aber ich würde das Restaurant meiden, das Essen ist schlecht und die Bedienungen sind eher unfreundlich. Zudem bekommt man auf die Rechnung für den schlechten Service und das schlechtes Essen 18% Gratuity aufgeschlagen. Man hat also keine Wahl. Ich kann das Lokal wirklich nicht empfehlen. Der totale Torinepp, 36,39$ wo wir in 21 Tagen Reise für das fast das selbe Essen immer nur 20 $ bezahlt haben.

Aufenthalt Mai 2012

• Tschechische zuerst
Berlin
“Ver gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Essen war sehr gut. Wir hatten eine tolle Zeit im Cruisers Cafe. Wir hatten Fleisch und Salaten, Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Wie im Film...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Beim Cruisers Cafe 66 handelt es sich um einen Diner, der einem alten FIlm entsprungen sein könnte. 70er Jahre Deko mit viel Neonlicht und Aluverkleidungen.
Das Essen ist typisch für einen Diner: Amerikanisches Fastfood in großen Portionen zu normalen Preisen - für die Nähe zum Grand Canyon.
Wir sind nur aus Zufall nachts dort gelandet, da alle anderen Lokale bereits zu hatten. Das Essen war OK, nichts besonderes und für einen Diner, genau das was man erwarten kann. Der Service für die Tageszeit noch wirklich freundlich.
Wenn man zur eigentlichen Essenzeit einen Platz will, kann es sein, dass man auch mal auf einen Platz warten muss, vor allem in den Sommermonaten und an Wochenenden, wenn ganz Williams ausgebucht ist wg. seiner Nähe zum Grand Canyon.
Auf was man achten sollte, wenn man mit ausländischer Kreditkarte bezahlt, wird regelmäßig der Tip gleich mit in den Rechnungsbetrag eingerechnet, daher nicht noch einmal Trinkgeld geben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zerbst
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Direkt an der Route 66 gelegenes Restaurant mit Livemusik, super John Carpino tolle Livemusic. Ambiente des Objekts auf Route 66 total rustikal, sehenswert. Im Außenbereich kann man auf die Route 66 sehen und sieht wie wir am Freitagabend, wie dort noch mit den verschiedensten sehr interessanten Fahrzeugen Show gefahren wird. Wir hatten sehr viel Spass. Z.Bsp. ein Speedboot auf Trailer absolut verrückt. Die Bedienung im Cruisers Cafe 66 ist sehr nett und schnell. Unseren Dankeschön geht an die Kellnerin Alley. Thank you Alley, super service and nice hours in Cruisers Cafe 66.
From Olaf and Gabi.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Tolle Location für Trinks, Burger und Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Tolle Lage und grandiose Einrichtung. Die Toiletten muss man gesehen haben. Als wir dort waren gab es Live Musik eines Country Sängers mit Gittare. Die Einrichtung sehr typisch im Stil der 60er Jahre. Auf der Hauptstrasse wurde auch noch ein kleines Theaterstück von original Cowboys mit Revoler usw. aufgeführt. Es war sehr kuzweilig und ist sehr empfehlenswert für einen vergnüglichen Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen