“Wie im Film...” 3 von 5 Sternen

(928) 635-2445
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Williams
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Augsburg, Deutschland
“Wie im Film...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Beim Cruisers Cafe 66 handelt es sich um einen Diner, der einem alten FIlm entsprungen sein könnte. 70er Jahre Deko mit viel Neonlicht und Aluverkleidungen.
Das Essen ist typisch für einen Diner: Amerikanisches Fastfood in großen Portionen zu normalen Preisen - für die Nähe zum Grand Canyon.
Wir sind nur aus Zufall nachts dort gelandet, da alle anderen Lokale bereits zu hatten. Das Essen war OK, nichts besonderes und für einen Diner, genau das was man erwarten kann. Der Service für die Tageszeit noch wirklich freundlich.
Wenn man zur eigentlichen Essenzeit einen Platz will, kann es sein, dass man auch mal auf einen Platz warten muss, vor allem in den Sommermonaten und an Wochenenden, wenn ganz Williams ausgebucht ist wg. seiner Nähe zum Grand Canyon.
Auf was man achten sollte, wenn man mit ausländischer Kreditkarte bezahlt, wird regelmäßig der Tip gleich mit in den Rechnungsbetrag eingerechnet, daher nicht noch einmal Trinkgeld geben.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Zerbst
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Direkt an der Route 66 gelegenes Restaurant mit Livemusik, super John Carpino tolle Livemusic. Ambiente des Objekts auf Route 66 total rustikal, sehenswert. Im Außenbereich kann man auf die Route 66 sehen und sieht wie wir am Freitagabend, wie dort noch mit den verschiedensten sehr interessanten Fahrzeugen Show gefahren wird. Wir hatten sehr viel Spass. Z.Bsp. ein Speedboot auf Trailer absolut verrückt. Die Bedienung im Cruisers Cafe 66 ist sehr nett und schnell. Unseren Dankeschön geht an die Kellnerin Alley. Thank you Alley, super service and nice hours in Cruisers Cafe 66.
From Olaf and Gabi.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bruchsal, Deutschland
“Tolle Location für Trinks, Burger und Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Tolle Lage und grandiose Einrichtung. Die Toiletten muss man gesehen haben. Als wir dort waren gab es Live Musik eines Country Sängers mit Gittare. Die Einrichtung sehr typisch im Stil der 60er Jahre. Auf der Hauptstrasse wurde auch noch ein kleines Theaterstück von original Cowboys mit Revoler usw. aufgeführt. Es war sehr kuzweilig und ist sehr empfehlenswert für einen vergnüglichen Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Gutes Essen für ein Diner, sehr nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Wir haben in diesem Café zu Abend gegessen und waren vom Angebot überrascht. Zu meiner vegetarischen Lasagne gab es sogar einen Salat - unfrittiertes vegetarisches Essen haben wir in wenigen Diners gesehen während unserer 3wöchigen Rundreise. Auch das halbe Hähnchen von meinem Freund war gut. Die Portionen waren riesig. Die Bedienung war total nett und hat uns sogar Tipps gegeben, was man in der Umgebung anschauen könnte (Sedona, Jerome). Das Minus: Meine Sprite hat mehr nach Chlor geschmeckt als nach sonst irgendwas, das war da verchlorteste Getränk auf unserer Fahrt. Das Bier (Schwarzbier) war gut. Die Einrichtung ist typisch Route66 - es hing auch ein halbes Auto 'aus' der Wand.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen