“Durchschnittliches Familyrestaurant” 3 von 5 Sternen

928-635-9718
Platz Nr. 9 von 45 Restaurants in Williams
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Graz
“Durchschnittliches Familyrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wenn man das Lokal von außen anschaut,kommt Hoffnung auf das man vielleicht etwas anderes als in den üblichen Kettenrestaurants bekommt,leider Fehlanzeige.Die vielbeschriebenen Torten die so lecker sein sollen,sind eigentlich nur ein Haufen Cremegatsch,mit unseren Torten nicht vergleichbar.Ich gehe sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 74 % empfohlen
erbswiesen
“Nicht so gut wie erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nach all den positiven Urteilen hier bei Tripadvisor und damit dem Platz 4 der Restaurants in Williams, habe ich mir mehr von dem Pine Country erwartet.
Das Restaurant ist recht groß und es war sehr voll, was die Atmosphäre etwas gedrückt hat und die Bedienungen überfordert hat. Wir haben ziemlich lange gewartet und bestellte Getränke wurden vergessen.

Das Essen war "befriedigend", aber auch nicht mehr. Ich hatte mich auf mein "New York Strip Steak" gefreut und war seehr enttäuscht, dann ein relativ einfaches Steak auf meinem Teller zu haben. Nichts für wirkliche Rindfleisch-Freunde...

Pluspunkte: Free Wifi, wenn auch etwas langsam. Und Softdrinks werden kostenfrei wieder aufgefülllt. Kostenfrei Wasser und Brotkorb auf dem Tisch...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Riemerling
“Unbedingt einen Kuchen probieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nachdem wir in Williams angekommen waren, schauten wir uns noch ein wenig im historischen Ortskern um. Da im Pine Country Restaurant einiges los war, gingen wir hinein.
Die Auswahl war gut, das Essen kam recht schnell und schmeckte gut. Die Portionen sind so üppig, dass wir leider keinen Kuchen mehr schafften, obwohl wir das eigentlich vorhatten.
Da wir aber unbedingt einen der lecker aussehenden Kuchen probieren wollten, holten wir uns am nächsten Tag zwei Stücke. Zwar nicht ganz billig mit ca. 5 $ pro Stück, aber so riesig, dass das Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle stimmt.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, so dass wir dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und perfektes Breakfast. Waren auf der Druchreise für einen Tag und "fielen" um 9am in das Restaurant, gut gefüllt mit Locals, Durchreisenden und Bikern. Nach dem Seating kam sofort die Bedienung mit einem freundlichen Gesicht - gibt's sowas auch nach den Erfahrungen in LV :-))
Essen kam schnell und in perfekter Qualität. Das Veggie Omlett (Bio) ist zu empfehlen.

“Mittelmäßige Küche - gute Kuchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Typisches amerikanisches Kleinstadtrestaurant. Sehr viele mittelmäßige Gerichte auf der Karte. Der Service entsprechend. Die Preise ok. Zu empfehlen ist die große hausgemachte Kuchenauswahl!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente