“Super schnuckelig” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Williams
Dortmund
“Super schnuckelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir verweilten für 2 Nächte im Canyon Country Inn in Williams, um den Grand Canyon zu besuchen.
Nun ja, Williams an sich ist halt ein kleinbürgerliches, typisch amerikanisches Kaff. Das Canyon Country Inn mit all seinen Teddybärchen, Kuscheltieren und Plüsch war mir persönlich etwas zu einfach, ich empfand es als nicht besonders sauber, jedoch hierfür nicht gerade günstig.
In Werktagsnächten fährt alle 2 Stunden ein Zug vorbei, der dermaßen laut pfleift, dass man zwangsweise aufwacht.
Für´s Frühstück würde ich das Restaurant an der Ecke gegenüber empehlen, sehr süß und gut!
In allem hätte man sich die Übernachtungen sparen können und nur eine Grand Canyon Tour von Vegas aus machen können...

• Zufrieden mit — Lage zum Grand Canyon
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Virginia Beach, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie meinen Eltern und zwei Brüdern. Wir hatten drei separate Zimmer und jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema und sie war sehr süß eingerichtet! Dieses B&B eignet sich perfekt für einen romantischen Kurztrip oder einen Familienurlaub.
Ich gebe zu, die Aussicht war nicht so toll, eines der Zimmer (Nr. 9) war zu den Zuggleisen raus. Wenn Sie Zimmer 7 bis 10 buchen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, denn es fährt dort dreimal pro Nacht ein Zug entlang und es kann recht laut werden.
Ansonsten aber, der Preis war exzellent, die Lage super und das Gratis-Frühstück lecker.
Mir haben auch die Gastgeber des B&B gefallen, der Service war wundervoll. Es gab auch Wireless Lan, was mich überrascht hat.

love2travel3790
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben für das Zimmer in diesem B&B einen großartigen Preis bekommen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, die Zimmer waren aber klein und die Wände sehr dünn. Wir haben in den beiden Nächten nicht so gut geschlafen. Ich kann auch nicht sagen, dass es dort supersauber war und unser Zimmer war sehr alt. Es schien auch so, als wenn das Thermostat nicht richtig funktioniert hat. Neben der Preis-Leistung war auch noch die praktische Lage nahe der Grand Canyon Railway ganz gut, auch die ganzen Geschäfte und Restaurants von Downtown waren nicht weit entfernt.

geordieland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren letztes Jahr mit zehn Leuten (fünf Paare) für eine Nacht hier und das B&B war sehr komfortabel, allen zehn hat der Aufenthalt gefallen und alle würden hier, falls sich noch einmal die Möglichkeit ergibt, wieder hier übernachten.

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Schönes und niedliches Bed&Breakfast Hotel am Grand Canyon (ca. 60min vom G.C.-NP entfernt)
geräumige und saubere Zimmer. Liebevoll geführtes Hotel.
Versprüht ein familiäres Flair und ist nicht so steril wie die großen Hotel/Motel-Ketten.
Uns hat es super gefallen!!!!

• Zufrieden mit — das Flair des Hotel
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Housatonic, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren hier im Juni für eine Nacht. Das Zimmer kostete nur 54 Dollar und war klein (3 x 3,5m). Es war schön eingerichtet mit einer Steppdecke und war mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet, es wurde dort sogar ein Continental Breakfast angeboten! Das Zimmer war sauber und die Lage gut, man kommt von dort schnell zu Fuß in die Stadt. Der Eigentümer war auch ganz nett. Ich empfehle Ihnen, ein größeres Zimmer dort zu buchen, dann sollten Sie dort einen schönen Aufenthalt haben.

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 11 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Hotel Williams
Canyon Country Inn Bed And Breakfast
Canyon Country Gasthof Bed & Breakfast
Hotel Canyon Country
Country Inn Williams
Williams Country Inn

Wenn Sie Canyon Country Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.