“sehr merkwürdig: hier stimmt einiges nicht” 1 von 5 Sternen

Canyon Country Inn Bed & Breakfast
2.5 von 5 Hotel   |   442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Williams
germany
“sehr merkwürdig: hier stimmt einiges nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

auf unserer reise von mountain view, ca nach golden, co haben wir den grand canyon park besucht. leider haber wir zu spät gebucht. bei der suche nach optionen für die morgendliche weiterfahrt sind wir auf die pension canyon country inn gestoßen und haben - auch der vielen positiven bewertungen bei tripadvisor wegen - gebucht.

im nachgang halten wir (meine frau und ich) die bewertung größtenteils für NICHT AUTHENTISCH (also für fakes).

es handelt sich um ein altes haus, das partiell sehr gut renoviert wurde, der zuschnitt wurde nicht verändert, es gibt lauter einzeleingänge von allen seiten. die besitzerin vermietet hier und in einem anbau also gut und gerne 10-14 zimmer. frühstück gibt es auf der strassenseite gegenüber.

pros:

- sehr gute lage an der hauptstrasse, die abends eher ruhig ist

- freundlicher empfang

- zimmer wie beschrieben (genau lesen!)

- das badezimmer war sehr frisch renoviert, alle handtücher war perfekt geweichspülert: angenehm!

cons:

- wifi musste neugestartet werden, damit es überhaupt funktioniert. was wäre in der nacht passiert?

- mindestens unser zimmer war sehr klein, das bett war nicht wie gebucht king size sondern max. queen.

- das bett war durchgelegen und quitschig (danke: im alter von 50 macht das einen vergurkten folgetag oder zwingt zur ibueinnahme.

- das haus ist unglaublich hellhörig, leider ist dies alleine ein grund hier nicht mehr her zu kommen.

- !!! die besitzerin hat sich geweigert eine quittung auszustellen und behauptet, der kreditkartenzahlungsbeleg sei die quitttung. am nächsten tag (wo üblicherweise spätestens die quittung ausgestellt wird, war sie nicht anwesend, der türschlüssel sollte einfach nur hingelegt werden.
ich weiss, dass manche in den usa keine steuern zahlen wollen/können, aber nicht, wenn mann professionell zimmer vermietet und praktisch jeden tag 1000 dollar oder mehr einnimmt. >>> inakzeptabel !!!

- das frühstück auf der anderen strassenseite ist eine sammlung auf einem tisch zusammengestellter kleinigkeiten, samt durchgeschnittener bananen. es gab 4 sitzplätze und niemand war anwesend außer gäste die ebenso dumm rumstanden oder -saßen wie wir. kein guter start in den tag.

>> so what: wir buchen einfach das nächste mal wieder etwas früher und etwas standardisiertes; make money strategien dieser art mögen wir einfach nicht und zeigen ein us-amerika auf, dass mindestens wir auch nicht moegen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Nachdem wir bisher immer im Holiday Inn in Williams waren, haben wir dieses Mal etwas anderes gesucht und sich auf das Canyon Country Inn gestoßen. Kein Motel im typischen Sinne, sondern eher ein privates B&B mit einer Handvoll Zimmer. Die Zimmer und auch der Eingangsbereich sind liebevoll eingerichtet. Die etwas ältere Dame, die das Haus leitet, hat uns herzlich willkommen geheißen und morgens sogar Frühstück gemacht, das wir auf der Veranda vor unserem Zimmer genießen konnten. Ein perfekter Start für einen Besuch im nahegelegenen Grand Canyon Nationalpark. Die Inhaberin ist dazu noch Sammlerin von Teddybären, sie man in großen Mengen im ganzen Haus verteilt finden kann. Natürlich mag die ganze Einrichtung für spießige Deutsche etwas kitschig wirken. Aber es ist dafür individuell und liebevoll und kein Unterkunft "von der Stange" wie bei Super 8 o.ä.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Empfang im Canyon Country Inn sehr nett. An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen zum Grand Canyon. Dieser ist ca. 1 Std. entfernt. Zimmer in Ordnung Parkplätze direkt vor Ort. Wifi vorhanden . Frühstück gegenüber Continental Breakfast nach amerikanischer Art. Es wird AAA-Rabatt gewährt. Williams lebt von der Vergangenheit sprich Route 66 . Es gibt jede Art von Restaurants vor Ort. Auf unserer Reise durch den Südwesten war es nicht das schlechteste Inn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Haben auf unserem Weg zwischen Grand Canyon und Palm Springs dieses Bed & Breakfast an der Route 66 für einen Zwischenstopp gebucht. Der Empfang war freundlich, Check-In verlief ohne Probleme, Wifi vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Parkplätze direkt am B&B. Diverse Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung. Jederzeit zu empfehlen. Frühstück gab es in einem gegenüberliegenden Gebäude.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir verweilten für 2 Nächte im Canyon Country Inn in Williams, um den Grand Canyon zu besuchen.
Nun ja, Williams an sich ist halt ein kleinbürgerliches, typisch amerikanisches Kaff. Das Canyon Country Inn mit all seinen Teddybärchen, Kuscheltieren und Plüsch war mir persönlich etwas zu einfach, ich empfand es als nicht besonders sauber, jedoch hierfür nicht gerade günstig.
In Werktagsnächten fährt alle 2 Stunden ein Zug vorbei, der dermaßen laut pfleift, dass man zwangsweise aufwacht.
Für´s Frühstück würde ich das Restaurant an der Ecke gegenüber empehlen, sehr süß und gut!
In allem hätte man sich die Übernachtungen sparen können und nur eine Grand Canyon Tour von Vegas aus machen können...

• Zufrieden mit — Lage zum Grand Canyon
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Virginia Beach, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie meinen Eltern und zwei Brüdern. Wir hatten drei separate Zimmer und jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema und sie war sehr süß eingerichtet! Dieses B&B eignet sich perfekt für einen romantischen Kurztrip oder einen Familienurlaub.
Ich gebe zu, die Aussicht war nicht so toll, eines der Zimmer (Nr. 9) war zu den Zuggleisen raus. Wenn Sie Zimmer 7 bis 10 buchen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, denn es fährt dort dreimal pro Nacht ein Zug entlang und es kann recht laut werden.
Ansonsten aber, der Preis war exzellent, die Lage super und das Gratis-Frühstück lecker.
Mir haben auch die Gastgeber des B&B gefallen, der Service war wundervoll. Es gab auch Wireless Lan, was mich überrascht hat.

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 9 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Inn Bed And Breakfast
Canyon Country Gasthof Bed & Breakfast
Canyon Country Hotel Williams
Hotel Canyon Country
Country Inn Williams
Williams Country Inn

Wenn Sie Canyon Country Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.