“Sehr nettes B&B, mit Frühstück auf der Veranda” 5 von 5 Sternen

Canyon Country Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Country Inn Bed & Breakfast
2.5 von 5 Hotel   |   442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Williams
“Sehr nettes B&B, mit Frühstück auf der Veranda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Nachdem wir bisher immer im Holiday Inn in Williams waren, haben wir dieses Mal etwas anderes gesucht und sich auf das Canyon Country Inn gestoßen. Kein Motel im typischen Sinne, sondern eher ein privates B&B mit einer Handvoll Zimmer. Die Zimmer und auch der Eingangsbereich sind liebevoll eingerichtet. Die etwas ältere Dame, die das Haus leitet, hat uns herzlich willkommen geheißen und morgens sogar Frühstück gemacht, das wir auf der Veranda vor unserem Zimmer genießen konnten. Ein perfekter Start für einen Besuch im nahegelegenen Grand Canyon Nationalpark. Die Inhaberin ist dazu noch Sammlerin von Teddybären, sie man in großen Mengen im ganzen Haus verteilt finden kann. Natürlich mag die ganze Einrichtung für spießige Deutsche etwas kitschig wirken. Aber es ist dafür individuell und liebevoll und kein Unterkunft "von der Stange" wie bei Super 8 o.ä.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Empfang im Canyon Country Inn sehr nett. An der Rezeption gibt es ausreichend Informationen zum Grand Canyon. Dieser ist ca. 1 Std. entfernt. Zimmer in Ordnung Parkplätze direkt vor Ort. Wifi vorhanden . Frühstück gegenüber Continental Breakfast nach amerikanischer Art. Es wird AAA-Rabatt gewährt. Williams lebt von der Vergangenheit sprich Route 66 . Es gibt jede Art von Restaurants vor Ort. Auf unserer Reise durch den Südwesten war es nicht das schlechteste Inn.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Haben auf unserem Weg zwischen Grand Canyon und Palm Springs dieses Bed & Breakfast an der Route 66 für einen Zwischenstopp gebucht. Der Empfang war freundlich, Check-In verlief ohne Probleme, Wifi vorhanden. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Parkplätze direkt am B&B. Diverse Restaurants gibt es in unmittelbarer Umgebung. Jederzeit zu empfehlen. Frühstück gab es in einem gegenüberliegenden Gebäude.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Das beste Hotel auf unser 3wöchigen Reise durch den Westen. Klein, privat und einfach nur schnuckelig. Gutes Frühstück nach amerikanicher Art, Bagels Obst Kaffee. Wenn ich was empfehlen kann, dann nur dieses!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir verweilten für 2 Nächte im Canyon Country Inn in Williams, um den Grand Canyon zu besuchen.
Nun ja, Williams an sich ist halt ein kleinbürgerliches, typisch amerikanisches Kaff. Das Canyon Country Inn mit all seinen Teddybärchen, Kuscheltieren und Plüsch war mir persönlich etwas zu einfach, ich empfand es als nicht besonders sauber, jedoch hierfür nicht gerade günstig.
In Werktagsnächten fährt alle 2 Stunden ein Zug vorbei, der dermaßen laut pfleift, dass man zwangsweise aufwacht.
Für´s Frühstück würde ich das Restaurant an der Ecke gegenüber empehlen, sehr süß und gut!
In allem hätte man sich die Übernachtungen sparen können und nur eine Grand Canyon Tour von Vegas aus machen können...

• Zufrieden mit — Lage zum Grand Canyon
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lautstärke
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Virginia Beach, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich war hier mit meinem Mann und zwei Töchtern sowie meinen Eltern und zwei Brüdern. Wir hatten drei separate Zimmer und jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema und sie war sehr süß eingerichtet! Dieses B&B eignet sich perfekt für einen romantischen Kurztrip oder einen Familienurlaub.
Ich gebe zu, die Aussicht war nicht so toll, eines der Zimmer (Nr. 9) war zu den Zuggleisen raus. Wenn Sie Zimmer 7 bis 10 buchen, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, denn es fährt dort dreimal pro Nacht ein Zug entlang und es kann recht laut werden.
Ansonsten aber, der Preis war exzellent, die Lage super und das Gratis-Frühstück lecker.
Mir haben auch die Gastgeber des B&B gefallen, der Service war wundervoll. Es gab auch Wireless Lan, was mich überrascht hat.

love2travel3790
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir haben für das Zimmer in diesem B&B einen großartigen Preis bekommen. Die Gastgeberin war sehr freundlich, die Zimmer waren aber klein und die Wände sehr dünn. Wir haben in den beiden Nächten nicht so gut geschlafen. Ich kann auch nicht sagen, dass es dort supersauber war und unser Zimmer war sehr alt. Es schien auch so, als wenn das Thermostat nicht richtig funktioniert hat. Neben der Preis-Leistung war auch noch die praktische Lage nahe der Grand Canyon Railway ganz gut, auch die ganzen Geschäfte und Restaurants von Downtown waren nicht weit entfernt.

Sie waren bereits im Canyon Country Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Country Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 442 W Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Frühstück
Nr. 11 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Canyon Country Inn Bed & Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Country Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Country Gasthof Bed & Breakfast
Canyon Country Inn Bed And Breakfast
Canyon Country Hotel Williams
Hotel Canyon Country
Country Inn Williams
Williams Country Inn

Wenn Sie Canyon Country Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.