“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Ulm
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Von aussen sah das Restaurant ganz ansprechend aus, man konnte gut draussen sitzen. Deswegen entschieden wir uns für dieses Restaurant, obwohl nirgends eine Speisekarte mit Preisen aushing. Wir hätten uns lieber für ein anderes Restaurant entscheiden sollen! Wir bestellten die Baby-Ribs und einen Burger ohne Bacon und Salat (wie es auf der Karte stand). Erst kam eine Tagessuppe, die war ganz OK. Die Ribs waren OK, aber der Barbecue-Geschmack recht fad. Der Burger wurde MIT Bacon und Salat geliefert. Auf Nachfrage hiess es, man könne es ja liegen lassen, was ich dann auch tat, weil ich Mayonaisesalate hasse. Der Burger rangierte geschmacklich unter McDonald's.
Wie wir im Nachhinein festgestellt haben, wurde uns der 5$ teurere Burger MIT Salat berechnet. Deshalb obacht - hier läuft die absolute Touristenabzocke!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente