“DAS Nostalgiehotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046   |
Nr. 21 von 30 Hotels in Williams
“DAS Nostalgiehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Grand Canyon Inn fühlt man sich in die gute alte Westernzeit versetzt! Es ist ein wunderschön renoviertes Hotel mit einem grossen Charme der "guten Alten Zeit". Der Empfang war superfreundlich und herzlich. Wie man dies in den U.S.A. meistens gewohnt ist. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet aber relativ klein. Die Better waren mir zu weich - aber alles ist sehr sauber! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut! Ideal als Übernachtungsort vor einem *Grand Canoyn* Ausflug! Mit Parkgelegenheit!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte und haben und sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr freundlich und gut informiert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Für uns hat das völlig ausgereicht. Um in den Grand Canyon zu gelangen, habe wir mit dem Auto ca. 30 Min. gebraucht, ging noch so. Das Check-out ging sehr schnell und unkompliziert!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Es machte für mich eher den Eindruck eines Motels, nicht eines Hotels. Zimmer soweit sauber und in Ordnung, bis auf ein paar Dellen in der Badewanne und defektem WC-Deckel. Waschbecken ausserhalb des Badezimmers im Schlafbereich, was mir nicht grade gefallen hat. Aussicht ?? Naja, je nach Zimmer,..... zur Tankstelle, zum Shop oder sonst wo hin. Restaurantbereich ging auch so einigermassen. Preislich ok, aber geschmacklich, lässt es, je nachdem was man bestellt hat, zu wünschen übrig.
Für 1 Nacht ganz ok

Aufenthalt Juni 2015, Paar
kennelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Leider gibt's keine große Auswahl am Grand Canjon aber ist sauber und eher Motel als Hotel, Abgewöhnte Zimmer mit defektem Klodeckel, Dellen in der Badwanne und verkalktem Duschkopf sonst für 1 Nacht ok . Fernseher und Kaffemaschine vorhanden, Waschbecken im Schlafraum.

Aufenthalt Juni 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

30 Fahrtminuten vom Grand Canyon entfernt in Valle, am Standort ist nicht viel los (Tankstelle, Riesen-Andenkenshop und ein paar Lokale und eine Hotelbar.) Ansonsten ist da nix. Die Zimmer sind gut, groß und sauber und von der Einrichtung her neutral.Die Ruhe ist klasse und trägt zum guten Schlaf bei. Was mir gut gefallen hat ist das sehr hilfreiche Personal, das Lokal mit gutem Service und Preis-Leistungsverhältnis Abends als auch beim Frühstück.
Wer nicht vom Zimmer direkt in den Grand Canyon schauen will und die 30 Minuten Fahrtzeit zum Grand Canyon Visitor Center in Kauf nehmen kann findet hier eine kostengünstige und gute Alternative zu den teuren Hotels in Tusayan.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Urloffen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Aufgrund der nähe zum Grand Canyon ist diese Motel absolut empfehlenswert. Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Als Hotel zur Durchreise bzw. für den letzten Stop vor dem Grand Canyon empfehlenswert. Wir waren vor 13 Jahren (2003) schon einmal dort und würden es wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn jemand Gepäck hat oder probleme beim Treppen steigen sollte man ein Zimmer unten rreservieren.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Zimmer war sehr kalt - Heizung ging nicht. Sauberkeit war zufriedenstellend. Das Bett war für mich zu weich. Die Dusche war das schlimmste - mal hatte man warm Wasser mal kalt und mal gar keins. Duschen war schon eine Herausforderung. Das Restaurant war teuer und mir wurde zuerst falsches Essen serviert. Geschmacklich war es allerdings recht gut. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Ich habe dann am nächsten Morgen auch lieber für 10$ ein Ort weiter im best Western Hotel gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williams.
Holiday Inn Express Grand Canyon
BEST WESTERN PLUS Inn of Williams
Grand Canyon Railway Hotel
Grand Canyon Railway Hotel
Nr. 5 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 21 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon Pensionen
Grand Canyon Inn Hotel
Grand Canyon b&b

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.