“Nicht mal für eine Nacht!” 1 von 5 Sternen

Grand Canyon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Inn
2.5 von 5 Hotel   |   317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
“Nicht mal für eine Nacht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Zimmer war sehr kalt - Heizung ging nicht. Sauberkeit war zufriedenstellend. Das Bett war für mich zu weich. Die Dusche war das schlimmste - mal hatte man warm Wasser mal kalt und mal gar keins. Duschen war schon eine Herausforderung. Das Restaurant war teuer und mir wurde zuerst falsches Essen serviert. Geschmacklich war es allerdings recht gut. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Ich habe dann am nächsten Morgen auch lieber für 10$ ein Ort weiter im best Western Hotel gefrühstückt.

• Aufenthalt Oktober 2014

Geschäftlich
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren zur Durchreise für eine Nacht hier.
Es ist vielleicht kein Hotel-HIghlight, aber ich würde diese Unterkunft definitiv wieder aufsuchen. Unser Zimmer waren wirklich groß, hatten zwei KingSize Betten, eine ganz nette Aussicht in die "Wüste" und das Bad war auch in Ordnung, auch wenn es ein wenig in die Jahre gekommen war.

Das Restaurant ist vielleicht nicht das günstigste, allerdings ist die Auswahl in der Gegend eher klein und das Essen war gut.
Der Tankstellen-Shop war ebenfalls ganz gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Die Zimmer waren sehr klein, man konnte sich kaum drehen. Aber Sauber.
Für eine Nacht zur Durchreise ok. Es ist noch gut eine halbe Stunde bis zum Grand Canyon.
Ich würde in Zukunft ein Hotel näher beim Grand Canyon buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Für eine Nacht ist das saubere Motel zu empfehlen., Meiden sollte man auf jeden Fall das völlig überteuerte, schlechte Restaurant. Wenn es geht woanders was besorgen oder essen.......... Pluspunkt es ist ein kleiner Pool in der Anlage, bei den heißen Temperaturen nett....

Zimmertipp: "EG Zimmer buchen"
  • Aufenthalt August 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nach der Grand Canyon Tour dort für eine Nacht geblieben. Die Bedienung war wohl genervt. Sonst fällt mir zur Freundlichkeit der jungen Dame als Entschuldigung nichts ein. Wir waren schon froh, dass sie uns begrüsst hat. Unter einem solch schlechten Start fällt es schwer eine vernünftige Beurteilung abzugeben. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Mehr kann man auch nicht erwarten. Das Essen im Rest. war sehr gut. Die Wartezeit von der Bestellung bis zur Lieferung war jedoch zu lange. Eine Stunde ist definitiv zu viel. Wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte wären wir wohl in diese gegangen. Generell ist es für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in dem Motel, von dem aus wir in ca. 20 Minuten den Grand Canyon erreichen konnten. Die Lage war damit optimal, besonders wenn man nur wenig Zeit für den Besuch des Parks hat. Das Zimmer war zwar klein, dafür aber liebevoll eingerichtet und, was mir sehr wichtig ist, sauber. Das Motel besteht aus einer Anlage kleiner Holzhütten, was aber in diese Gegend perfekt gepasst hat und richtig Charme hatte. Ich kann mir vorstellen, dass es für einen längeren Aufenthalt ein wenig eng und ungemütlich werden kann, für eine Nacht war das Motel aber absolut in Ordnung und ich würde es jederzeit wieder buchen - super Preis-/ Leistungsverhältnis!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir erhielten ein Zimmer im 1. Stock des eingeschossigen Hotels/Motels. Schon der Weg über die Treppe zum höheren Stock ohne Fahrstuhl mit dem Koffer war keine leichte Sache. Wir kamen ziemlich gestresst an unseren Zimmer an, allerdings wurde uns angeboten, dass die Koffer auf Zimmer gebracht würden. Da erwartete uns ein sehr großes Zimmer mit 2 Queensize Betten, Flachbildschirm, Kühlschrank, einem Tisch mit 2 Stühlen, der zwar bessere Zeiten gesehen haben, aber immerhin, eine Sitzgelegenheit für jeden war vorhanden. Die einfach verglasten Fenster bedeuteten für die Nachtruhe in der ruhigen Außengegend kein Problem, auch die Matratzen in den Betten stellten uns zufrieden. Allerdings waren die Wände schlecht isoliert und man konnte die Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich vernehmen. Dass das Waschbecken im eigentlichen Zimmer installiert war, störte schon etwas. Die Badewanne und das WC im kleinen Bad empfanden wir als ausreichend.
Positiv ist aber auf jeden Fall zu erwähnen, dass es kostenfreies WLAN (zwar sehr langsam) für das Notebook gab, was in anderen vergleichbaren und höherwertigeren Hotels nicht gegeben war.
Das Frühstück wurde auf dem Teller serviert nach amerikanischer Art und fiel zu unserer Zufriedenheit aus.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 18 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon b&b
Grand Canyon Gasthof
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon Inn Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.