“Hier würde ich nicht nochmal übernachten” 1 von 5 Sternen

Grand Canyon Inn
2.5 von 5 Hotel   |   317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Williams
Obertshausen, Deutschland
“Hier würde ich nicht nochmal übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Hotelzimmer sind alt und teilweise abgenutzt. Sauberkeit war ok. Die Zimmer sind standartgemäß und zweckmäßig eingerichtet. Auch von außen ist es nicht der Knaller. Der Eiswürfelbereiter funktionierte nicht und draußen waren es heiße 50 C. Der Brunnen ist auch trostlos und lange stillgelegt. Die Lobby ist übersichtlich und das Restaurant klein und etwas lieblos. Die Teppiche abgetreten und ausgefranzt. Die Ecken dreckig und mit Flusen übersät. Das Frühstück war der superknaller. Nicht nur das man als Vegetarier nur Toast mit etwas Marmelade bekommt und auf erst auf Anfrage ein paar Kattoffelwürfel, da wareb diese auch noch alt und kalt. Das würde ich niemanden servieren.
Sehr viel Ausweichmöglichkeiten gibt es in der Umgebung nicht.
Also ich rate von dem Hotel ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das direkt angrenzende Restaurant war ok, aber leider das überteuerte Motel nicht. Wir fragten beim Check-Inn nach einem ruhigen Zimmer, hatten aber leider eins unter einer Elefantenherde auf Urlaub und gegenüber einer Bar mit Open Air Liveband. Also alles andere als ruhig. Nach der sehr freundlichen Beschwerde unsererseits am nächsten Morgen, wurde erstmal mit zittriger Hand unsere Buchung gecheckt. Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass wir mit 140$ pro Nacht einen wirklich guten Schnapp gemacht hätten. Normalerweise würden die Zimmer 180$ kosten. Na danke, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... 180$ für ein stinknormales Motel. Man hat sich schwer getan, uns ein anderes Zimmer im hinteren Teil des Motels zu geben. Hätte aber wohl geklappt, aber wir entschieden uns dann doch, keine Nacht mehr dort zu verbringen und früher Richtung Las Vegas aufzubrechen. Zwei Sterne gibt es nur, da sich keiner einer kostenfreien Stonierung in den Weg gestellt hat. Nur leider die wegwedelnde Geste mit der Bemerkung "You're off the hook" war nicht so schön und ist nicht so kundenfreundlich. Naja, wir waren weg und sie waren uns los...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Einfaches aber gepflegtes Motel mitten im Nirwana. Dazu gehört eine Tankstelle, riesen Souveniershop, ein Restaurant. Die Zimmer waren einfach aber gepflegt und sehr sehr groß und sauber. Der Pool hat über Winter (in Arizona!!!) leider geschlssen, sah aber auch sehr gepflegt aus. Der Service war sehr nett und die Atmosphäre soweit schön. In der Nähe gibt es ein tolles Flugzeug und Automuseum(2Min entfernt) und einen Wahnsinns Shop ! Double Eagle Trading, sollte man unbedingt gesehen haben (auch 2Min entfernt) aber auch der Shop zum Motel ist sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel/Motel liegt ca. 30 Minuten vom GC entfernt. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank sowie Flatscreen TV. Das Motel war unser Ausgangspunkt für unseren Besuch am Grand Canyon. Check-IN sowie Check-Out verliefen reibungslos. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Sauberes Hotel, grosse Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, Internet in den Zimmer gratis (WIFI)
Im Gegensatz zu den Hotels direkt vor dem Grand Canyon Park sind die Zimmer wesentlich günstiger. Wer ein einfaches und sauberes Hotel sucht, dem ist das Grand Canyon Inn zu empfehlen. Wer überall etwas aussetzen will, der bleibt besser zu Hause.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir übernachteten im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht in Valle. Wir kamen erst gegen 15.00 Uhr an und wurden von Betty (der Besitzerin) sehr freundlich empfangen. Sie organsierte uns einen Rundflüg über den Grand Caynon (Westwind Airlines) zu einem guten Preis. Ausserdem empfahl sie uns direkt nach dem einchecken zum Grand Canyon aufzubrechen um dort auf keinen Fall den Sonnenuntergang zu verpassen. Besorgt wie eine Mutter fragte sie auch, ob wir genügend Batterien für unsere Kameras mit hätten - wir würden uns sonst ärgern wenn nicht.

Lage:
Das Motel liegt in Valle - ca. 30 Minuten vom Grand Canyon Village entfernt, wo auch der Flughafen und viele weitere Hotels und Restaurants sind. In der Hauptsaison läuft hier ohne Vorausbuchung gar nichts. Direkt hinterm Village beginnt der Grand Canyon Nationalpark.
Direkt gegenüber von unserem Hotel ist ein kleines Diner im Flintstone Stil. Das berühmte Auto der FLintstones und andere bekannte Sachen aus dem Film sind ebenfalls nachgebaut und ein beliebtes Fotomotiv. Falls Sie Kinder haben - unbedingt kurz anhalten!!!

Zimmer:
Die Zimmer liegen in einem 2-stöckigen kreisförmigen Gebäude direkt hinter dem Haupthaus. Parken kann man direkt im Innenhof. Einen Aufzug gibt es nicht. Wer viel Gepäck hat und nicht schleppen möchte dem empfehlen wir ein Zimmer im Erdgeschoss.

Ausstattung Zimmer:
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich ausgestattet. Ein grosser Spiegel inklusive Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Dusche/Badewanne und WC sind im Badezimmer.
Bügeleisen und Bügelbrett, sowie eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Ausserdem gibt es einen Fernseher und einen Radiowecker. Die Betten sind groß und gemütlich. Direkt hinter dem Motel beginnt der wilde Westen und nachts schläft man sehr, sehr ruhig.

Da wir nur eine Nacht dort waren und auch kein Frühstück dazugebucht hatten, kann ich über die Qualität des Essens nichts sagen. Zum Abendessen waren wir in einem mexikanischen Restaurant in Grand Canyon Village, das ich nur empfehlen kann.

Fazit:
Schönes Motel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Grand Canyon Inn in Williams ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Fernseher, Fön, Kaffeemaschine sind vorhanden. Am Hotel liegt eine Tankstelle mit Supermarkt und Souveniershop. Ein Restaurant ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich und wird im Restaurant serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 17 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon b&b
Grand Canyon Gasthof
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon Inn Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.