“Große Zimmer und nicht so große Badezimmer” 4 von 5 Sternen

Grand Canyon Inn
2.5 von 5 Hotel   |   317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Williams
Bridgend Wales
“Große Zimmer und nicht so große Badezimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich war hier auf einer Klassenfahrt mit 50 anderen Schülern. Das Hotel liegt nahe des Canyons und hat ein Restaurant. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns super gefallen. Es gab allerdings Probleme mit dem Kartenschlüssel, man brauchte immer eine Weile bis man die Tür aufbekam. Die Toilettenspülung war auch recht schwach. Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nahe am Canyon gelegen.

Geschäftlich
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Das Hotel liegt in der winzig kleinen Stadt Valle, nicht in Williams (auch wenn es damit in Verbindung gebracht wird). Valle liegt sogar viel näher am Grand Canyon als Williams. Wir wussten erst nicht so recht, ob wir ein Hotel, das nicht zu einer Kette gehört und mitten im Nirgendwo liegt, buchen sollten. Wir waren dann aber von den perfekten und preiswerten Zimmern dort angenehm überrascht. Eine supergünstige Alternative, wenn man bedenkt, dass es zum Grand Canyon mit dem Auto nur 30 Minuten sind.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach. Ich betone einfach. Es gab keinen Fön und außer Seife auch keine Toilettenartikel. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und zufriedenstellend. Wir waren überrascht, wie sauber und geräumig die Zimmer für den günstigen Preis waren, den wir dort gezahlt hatten.
Im Restaurant wurde gutes, einfaches Essen serviert, die Speisekarte war aber übersichtlich. Beim Frühstück ging es unserer Meinung nach hektisch zu, da es in der Gegend sonst keine Alternative gab. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Einer der Schreiber hier hat richtig angemerkt, dass der Souvenirladen in der Chevron-Tankstelle besser war als der im Inn (ich glaube aber, dass beide dem Inn gehören). Man konnte sich dort auch eine Kleinigkeit zu essen und trinken kaufen und die Sachen dann mit aufs Zimmer nehmen.
Der Swimmingpool war sauber (einer aus meiner Familie war drin).
Auf der anderen Straßenseite befindet sich der Campingplatz Flintstone Bedrock City, wo man seine Sachen waschen konnte und wo es auch ein sehr altes Restaurant mit durchschnittlichem Essen gab.
Wir hatten einen perfekten Aufenthalt. Wir können uns wirklich über nichts beschweren.

Window Rock, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Als wir von einem Campingtrip am Grand Canyon auf dem Weg zurück nach Flagstaff waren, entdeckten wir Bedrock City am Highway, die machten aber gerade zu. Meine Frau hatte von Bedrock City gehört und wollte dort mal hin, wir haben daher im Grand Canyon Inn übernachtet.
Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock. Zwei Betten, knarrender Boden und ein Fernseher mit rund 20 Sendern. Wir waren unter der Woche dort, das Hotel war daher nicht voll und es war recht ruhig. Der Pool hatte eigentlich bis 21 Uhr auf, als wir gegen 20 Uhr dort hingingen war er aber schon geschlossen.
Die Preise im Restaurant waren im Vergleich zum Grand Canyon zivil und das Essen gut. Der Souvenirladen war klein, aber schön und wir haben dort sogar ein paar Sachen gekauft.

Windsor, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Nachdem wir erst 12 Stunden gewandert und dann fünf Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen waren, entdeckten wir das Grand Canyon Inn. Wir checkten spät am Abend ein. Nach einer Stunde bin ich aufgewacht und wollte aufs Bad, aber die Toilette kam grobes Abwasser hoch und ich konnte auch nicht spülen.
Ich versuchte telefonisch die Rezeption, die Hauptnummer und das Hotel nebenan anzurufen. Ohne Erfolg. Wir haben vier Stunden später wieder ausgecheckt und den Waschraum eines Campingplatzes genutzt.
Die Geschäftsleitung wollte sich nicht mit mir unterhalten, mir wurde nur gesagt, dass sie mir 7,60 Dollar auf meine Kreditkarte rückerstatten würden, für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Verhalten war schrecklich, sehr unprofessionell und unkooperativ.

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 17 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon b&b
Grand Canyon Gasthof
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon Inn Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.