“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Window Rock, AZ
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Als wir von einem Campingtrip am Grand Canyon auf dem Weg zurück nach Flagstaff waren, entdeckten wir Bedrock City am Highway, die machten aber gerade zu. Meine Frau hatte von Bedrock City gehört und wollte dort mal hin, wir haben daher im Grand Canyon Inn übernachtet.
Wir hatten ein schönes Zimmer im ersten Stock. Zwei Betten, knarrender Boden und ein Fernseher mit rund 20 Sendern. Wir waren unter der Woche dort, das Hotel war daher nicht voll und es war recht ruhig. Der Pool hatte eigentlich bis 21 Uhr auf, als wir gegen 20 Uhr dort hingingen war er aber schon geschlossen.
Die Preise im Restaurant waren im Vergleich zum Grand Canyon zivil und das Essen gut. Der Souvenirladen war klein, aber schön und wir haben dort sogar ein paar Sachen gekauft.

Geschäftlich
Windsor, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Nachdem wir erst 12 Stunden gewandert und dann fünf Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen waren, entdeckten wir das Grand Canyon Inn. Wir checkten spät am Abend ein. Nach einer Stunde bin ich aufgewacht und wollte aufs Bad, aber die Toilette kam grobes Abwasser hoch und ich konnte auch nicht spülen.
Ich versuchte telefonisch die Rezeption, die Hauptnummer und das Hotel nebenan anzurufen. Ohne Erfolg. Wir haben vier Stunden später wieder ausgecheckt und den Waschraum eines Campingplatzes genutzt.
Die Geschäftsleitung wollte sich nicht mit mir unterhalten, mir wurde nur gesagt, dass sie mir 7,60 Dollar auf meine Kreditkarte rückerstatten würden, für die Unannehmlichkeiten.
Ihr Verhalten war schrecklich, sehr unprofessionell und unkooperativ.

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 18 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon b&b
Grand Canyon Gasthof
Grand Canyon Pensionen

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.