“tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 29 Hotels in Williams
bern
“tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Sauberes Hotel, grosse Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen, Internet in den Zimmer gratis (WIFI)
Im Gegensatz zu den Hotels direkt vor dem Grand Canyon Park sind die Zimmer wesentlich günstiger. Wer ein einfaches und sauberes Hotel sucht, dem ist das Grand Canyon Inn zu empfehlen. Wer überall etwas aussetzen will, der bleibt besser zu Hause.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir übernachteten im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht in Valle. Wir kamen erst gegen 15.00 Uhr an und wurden von Betty (der Besitzerin) sehr freundlich empfangen. Sie organsierte uns einen Rundflüg über den Grand Caynon (Westwind Airlines) zu einem guten Preis. Ausserdem empfahl sie uns direkt nach dem einchecken zum Grand Canyon aufzubrechen um dort auf keinen Fall den Sonnenuntergang zu verpassen. Besorgt wie eine Mutter fragte sie auch, ob wir genügend Batterien für unsere Kameras mit hätten - wir würden uns sonst ärgern wenn nicht.

Lage:
Das Motel liegt in Valle - ca. 30 Minuten vom Grand Canyon Village entfernt, wo auch der Flughafen und viele weitere Hotels und Restaurants sind. In der Hauptsaison läuft hier ohne Vorausbuchung gar nichts. Direkt hinterm Village beginnt der Grand Canyon Nationalpark.
Direkt gegenüber von unserem Hotel ist ein kleines Diner im Flintstone Stil. Das berühmte Auto der FLintstones und andere bekannte Sachen aus dem Film sind ebenfalls nachgebaut und ein beliebtes Fotomotiv. Falls Sie Kinder haben - unbedingt kurz anhalten!!!

Zimmer:
Die Zimmer liegen in einem 2-stöckigen kreisförmigen Gebäude direkt hinter dem Haupthaus. Parken kann man direkt im Innenhof. Einen Aufzug gibt es nicht. Wer viel Gepäck hat und nicht schleppen möchte dem empfehlen wir ein Zimmer im Erdgeschoss.

Ausstattung Zimmer:
Die Zimmer sind einfach aber gemütlich ausgestattet. Ein grosser Spiegel inklusive Waschbecken befindet sich im Schlafraum. Dusche/Badewanne und WC sind im Badezimmer.
Bügeleisen und Bügelbrett, sowie eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden.

Ausserdem gibt es einen Fernseher und einen Radiowecker. Die Betten sind groß und gemütlich. Direkt hinter dem Motel beginnt der wilde Westen und nachts schläft man sehr, sehr ruhig.

Da wir nur eine Nacht dort waren und auch kein Frühstück dazugebucht hatten, kann ich über die Qualität des Essens nichts sagen. Zum Abendessen waren wir in einem mexikanischen Restaurant in Grand Canyon Village, das ich nur empfehlen kann.

Fazit:
Schönes Motel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Grand Canyon Inn in Williams ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Fernseher, Fön, Kaffeemaschine sind vorhanden. Am Hotel liegt eine Tankstelle mit Supermarkt und Souveniershop. Ein Restaurant ist vorhanden. Das Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich und wird im Restaurant serviert.

• Aufenthalt Oktober 2010
Groß Kreutz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Kleines familiär geführtes Hotel im Motel-Stiel. Ruhige Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Etwa 1/2 Stunde vom Grand Canyon entfernt, direkt an der Zufahrtsstraße dorthin.
Super nette Leute und ein hrvorragendes Essen. Besonders empfehlenswert alle Steaks und die Spare Ribs.
Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt!!!

• Aufenthalt Juni 2009
Gersthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

liegt in Valle, nicht in Williams, also näher am Grand Canyon National Park, ca. 30 min.
super Sonnenaufgang mit der Silhouette der Berge und der Indianerzelte davor.
Echt !
Internet nur in dem Haus bei der Rezeption, aber frei.
Wir saßen halt in der Lobby auf Sofas mit schönen Indianerdecken.
Super Frühstück, wir waren im Dezember und ziemlich allein, und wurden so hervorragend bedient.
Undbedingt sehenswert ist das Flugzeugmuseeum gegenüber.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Clausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Zimmer sind in separaten einzelnen zweistöckigen Gebäuden, sauber und geräumig und absolut ruhig. Etwas längere Anfahrt zum Grand Canyon.

• Zufrieden mit — dem Essen im Restaraunt. Gutes Preis Leistungs7Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — kein Frühstücksbüffet. Frühstück wurde serviert.
  • Aufenthalt April 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bridgend Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich war hier auf einer Klassenfahrt mit 50 anderen Schülern. Das Hotel liegt nahe des Canyons und hat ein Restaurant. Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns super gefallen. Es gab allerdings Probleme mit dem Kartenschlüssel, man brauchte immer eine Weile bis man die Tür aufbekam. Die Toilettenspülung war auch recht schwach. Insgesamt ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nahe am Canyon gelegen.

Sie waren bereits im Grand Canyon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Inn

Anschrift: 317 S State Route 64, Valle, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 16 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Canyon Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Inn Valle
Grand Canyon b&b
Grand Canyon Gasthof
Holiday Inn Grand Canyon Express
Grand Canyon Inn Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.