“Preis zu Hoch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Williams East - Grand Canyon

Motel 6 Williams East - Grand Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Williams East - Grand Canyon
2.0 von 5 Motel   |   710 W Bill Williams Ave, I-40 E or W Exit 161, Williams, AZ 86046   |
Nr. 25 von 30 Hotels in Williams
“Preis zu Hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Dies ist mein 2 Übernachtung hier innerhalb 2 Jahren. Es ist erschrekend , was sich in 2 Jahren alles verändert. Wochenendzuschlag hat sich verdoppelt . 79.-- $ inkl. Steuern !!! Kein Kühlschrank . Teppiche na ja.... Im Sommer haben sie hier wohl ein Wasserproblem... Ein Freibad enhält weniger Chlor und das Wasser ist durchsichtig...

• Aufenthalt Juli 2011

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Im Februar diesen Jahres habe ich mit Freunden eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon hier verbracht. Generell gilt, wie bei allen Motel 6: günstige Preise, kein Luxus.

Der Check-In am späteren Abend nach langer Fahrt von Las Vegas funktionierte reibungslos, wenn auch wenig herzlich. Sehr gut: freie Parkplatzwahl in unmittelbarer Nähe des Treppenaufgangs. Im Gebäude angekommen fiel uns erstmal der schlechte Zustand des Gebäudes auf. Auf der Treppe in den ersten Stock lagen vereinzelt abgebröckelter Putz und Stein...

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und, wichtig, sehr sauber. Das galt insbesondere auch für das Bad, das im unverechselbaren "Motel-6-Nasszellen"-Design gehalten war. Die Einrichtung des Raumes war bereits etwas älter, funktionierte aber tadellos. Einzig die Elektroheizung machte mehr Lärm als notwendig. Die Betten waren bequem.

Das Complimentary Breakfast haben wir am Morgen getrost weggelassen (Safeway in unmittelbarer Nähe). Insgesamt eine durchschnittliche, aber für den Preis absolut angemessene Unterkunft. Die Lage des Motels kann man für Williams als sehr gut bezeichnen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Motel 6 liegt direkt an der Hauptstrasse. Für einen Zwischenstop ist es absolut ausreichend. In unmittelbarer Nähe sind auch andere Motel-Ketten, aber meistens ist Motel 6 am günstigsten.
Man sollte in diesem Motel darauf achten, ein Zimmer zur Strassenseite zu bekommen. Abends fahren hier kaum Autos oder LKWs durch deshalb ist es besser zur Strasse zu wohnen, als nach hinten raus. Da fährt nämlich die Bahnlinie!
Die Zimmer sind wie in allen anderen günstigen Motel 6: eben einfach. Aber es ist sauber, und genügend Handtücher und Seifen liegen auch bereit.
Super bei diesem Motel ist, dass direkt gegenüber ein großer Safeway ist. Hier kann man alles einkaufen, was man auf einer Auto-Tour so braucht. Einen Starbucks gibt es hier übrigens auch (und im gesamten Ort auch ausreichend Tankstellen!!!).
Wir würden in diesem Motel wieder übernachten. Mehr Geld auszugeben um ein etwas neueres Motel zu haben, lohnt sich irgendwie nicht, wenn man ohnehin nur eine Nacht verbringt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Laatzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Motel war unsere Übernachtungsstation für den Grand Canyon NP. Wer sich da nicht lange aufhalten, sondern nur schlafen will, ist da vollkommen richtig. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, aber es war alles sauber und auf den Betten konnte man auch gut schlafen. Die Zimmergröße war auch ausreichend. Ab und an fährt mal ein Zug vorbei, auch Nachts, aber das hat uns nicht wirklich gestört. Einmal bin ich Nachts wach geworden. Dann wieder umgedreht und weiter geschlafen. Der große Vorteil ist natürlich der Preis. Hier zahlt man nur ein Bruchteil von dem, was man im Grand Canyon NP zahlen würde. Die Distanz von knapp 100km zum Rim sind auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Motel 6 ist schon sehr in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Es war Ende April, als wir dort auf dem Weg zum Grnad Canyon übernachtet haben und es war eiskalt. Der eisige Wind pfiff durch die alten Fenster ins Zimmer herein und die Heizung funktionierte nicht. Uns war so kalt, dass wir mit Jogginganzügen und 3 Decken geschlafen haben. Der Preis schien günstig (54$ inkl. Tax), war aber für die alten, aber geräumigen Zimmer fast zu hoch, es gibt viele Motel 6 mit ähnlichen Preisen, die einen Top-Komfort bieten. Williams selbst ist ein hässliches Dorf, das nur aus vielen Motels, Restaurants und Supermärkten besteht und dient einzig und allein als Ausgangspunkt für den Grand Canyon. EMPFEHLUNG: Lieber in Flagstaff oder Sedona übernachten, ist zwar ein Stück weiter zum Grand Canyon, aber viel schöner dort!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Concord, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ein sauberes und komfortables Hotel, dass sehr gepflegt ist. Guter Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Dieses Motel ist ok, wir haben $42/Nacht bezahlt, inkl. Frühstück. Wir haben nicht gefrühstückt, weil wir zu früh abreisen mussten. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Williams angesehen:
Williams Grand Canyon Travelodge
Grand Canyon Hotel
Grand Canyon Hotel
Nr. 7 von 13 in Williams

Sie waren bereits im Motel 6 Williams East - Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Williams East - Grand Canyon

Anschrift: 710 W Bill Williams Ave, I-40 E or W Exit 161, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Williams East - Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Williams East - Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Williams East - Grand Canyon Hotel Williams
Motel Six Williams
Williams Motel Six
Williams Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Williams East - Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.