“Unfreundlich!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn of Williams

Americas Best Value Inn of Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn of Williams
2.0 von 5 Hotel   |   1001 W. Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Norris Motel)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 29 von 30 Hotels in Williams
“Unfreundlich!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Da wir schon sämtliche Unterkünfte in Williams abgeklappert hatten und alles voll war, gingen wir zu diesem Hotel. Nachdem wir uns nach dem Preis erkundigt hatten haben wir gefragt ob wir ein Zimmer sehen können. Darauf wurde uns in einem sehr unfreundlichen, heftigen Ton ein "NO" erwidert. Nach den anderen Bewertungen hier versteht sich auch von selbst wieso hier nicht erwünscht ist, dass der Gast das Zimmer zuvor sieht. Zu unserem Glück haben wir dann doch noch ein anderes sauberes Motel gefunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Las Vegas, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Von Las Vegas kommend waren wir auf der Durchreise zum Grand Canyon und machten eine Nacht Halt in Williams. Da wir zuvor immer gute Erfarungen mit Americas Best Value Inn gemacht hatten, steuerten wir direkt diese Unterkunft an. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit 3 Queen Betten, sodass wir zu 5. nur ein Zimmer nehmen mussten. Die Dame an der Rezeption war freundlich und sagte uns, dass es am nächsten Morgen Frühstück gäbe. Wir bezogen also unser Zimmer. Das Zimmer war sauber aber shcon etwas altbacken und abgewohnt. Das gleiche galt für die gesamte Anlage.
Am nächsten Morgen ging wir dann "frühstücken". Das "Frühstück" war aber kaum der Rede wert. Es gab 2 verschiedene Sorten Donuts und festen Kuchen, dazu Kaffee. Nicht mehr.
Dennoch kann man durchaus eine Nacht zur Durchreise in diesem Motel verbringen, auch wenn andere Häuser dieser Kette überlicherweise einen höheren Standard bieten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Von diesem Americas Best Value Inn ist abzuraten.
Die Betten haben schon geknarrt, wenn man sie nur schief angesehen hat, es war nur bedingt sauber (keine Tierchen, aber Staub usw.)
Der Kühlschrank hat nicht funktioniert (das Licht ging schon, aber gekühlt hat er nicht)
Die Dame am Checkin konnte nur schlecht Englisch und war absolut unfreundlich.
Das Frühstück konnte man kaum Frühstück nennen, Kaffee, Tee mit Zucker und Kaffeeweisser, dazu 2 Sorten Dounuts aus dem Supermarkt (die kleinen, harten, die nicht nur altbacken aussehen, sondern auch so schmecken), kein Toast, keine Butter oder Marmelade, kein Saft.
Es gibt jede Menge Motels anderer Ketten im Ort, die größtenteils besser ausgesehen haben, dieses Best Value Inn war definitiv kein „best value“

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Motel ist etwas vor Williams gelegen, mit Auto ist es aber gar kein Problem den "Ortskern" zu erreichen (der aber auch nicht viel zu bieten hat).
Alles in allem etwas runtergewohnt, aber für ein typisch amerikanisches Motel am Straßenrand oK.
Bedbugs schienen keine vorhanden gewesen zu sein.
Tip:
Beim Empfang für das Americas Best Value Inn-Programm registrieren, dait gibt es 15% bei zukünftigen Nächtigungen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wesel
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Dieses Motel war einfach schrecklich und unheimlich. Am "Empfang" saßen zwei schlecht Englisch sprechende Asiaten, mit denen man sich kaum verständigen konnte. Das Zimmer war dunkel und klein. Die Lage war etwas vor Williams, ziemlich einsam. Das Continental Breakfast bestand aus Kaffee und Mini-Donuts, die wir für 50 cents im 10er Pack im nächsten Supermarkt gefunden haben. Wir fanden den Aufenthalt eher unheimlich aufgrund der Lage und Verständigung. Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir waren im Juni eine Nacht in diesem schrecklichen Motel. Es war schmutzig, es war bieder, es war einfach eine schlechte Etnscheidung hier einzukehren. Ich muss mich extra hier anmelden um weitere Gäste vor diesem Motel zu warnen. Leute, geht irgednwohin, aber nicht ins ABVI. Solltet ihr doch eine Übernachtung aufgrund des günstigen Preises in Erwägung ziehen, dann lasst euch vorher das Zimmer zeigen. Das haben wir nämlich nicht gemacht und sind deshalb böse auf die Nase gefallen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Es war ein Feiertag im Winter und ich kam hier spät abends ohne Buchung in der Stadt an. Beide Motel 6 Hotels waren ausgebucht. Ich sah das Best Value Inn und dachte mir, dass es wie ein vernünftiges Hotel aussah und für die eine Nacht (ich wollte früh am Morgen schon weiter) völlig ausreichend sein würde.

Der Angestellte am Empfang nannte jedem, der ins Hotel kam den gleichen Preis von 64 Dollar, das sollte angeblich der Rabattpreis für AAA (amerik. ADAC) Mitglieder sein.

Ich will mich kurz fassen. Auf dem Zimmer funktionierte nicht viel - das Telefon nicht, der Fernseher nicht und auch nicht die Fernbedienung. Die Heizung ließ sich nur niedriger einstellen, wenn man den Stecker rauszog. Die Temperatur konnte man gar nicht regulieren. Ich wachte schweißgebadet auf aber die Alternative war Eisekälte (nachts waren es -10 Grad). Ich fuhr schon vor 6 Uhr am nächsten Morgen ab und so habe ich das kontinentale Frühstück verpasst aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, denke ich, dass ich da nicht viel verpasst habe.

Best Value? Ich ziehe dem ein Motel 6 jederzeit vor.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn of Williams

Anschrift: 1001 W. Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Norris Motel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 29 von 30 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn of Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, EBookers, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Value Hotel Williams
Best Value Williams

Wenn Sie Americas Best Value Inn of Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.