“Nich viel hat hier funktioniert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn of Williams

Americas Best Value Inn of Williams gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn of Williams
2.0 von 5 Hotel   |   1001 W. Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Norris Motel)   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Williams
Maryland
“Nich viel hat hier funktioniert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Es war ein Feiertag im Winter und ich kam hier spät abends ohne Buchung in der Stadt an. Beide Motel 6 Hotels waren ausgebucht. Ich sah das Best Value Inn und dachte mir, dass es wie ein vernünftiges Hotel aussah und für die eine Nacht (ich wollte früh am Morgen schon weiter) völlig ausreichend sein würde.

Der Angestellte am Empfang nannte jedem, der ins Hotel kam den gleichen Preis von 64 Dollar, das sollte angeblich der Rabattpreis für AAA (amerik. ADAC) Mitglieder sein.

Ich will mich kurz fassen. Auf dem Zimmer funktionierte nicht viel - das Telefon nicht, der Fernseher nicht und auch nicht die Fernbedienung. Die Heizung ließ sich nur niedriger einstellen, wenn man den Stecker rauszog. Die Temperatur konnte man gar nicht regulieren. Ich wachte schweißgebadet auf aber die Alternative war Eisekälte (nachts waren es -10 Grad). Ich fuhr schon vor 6 Uhr am nächsten Morgen ab und so habe ich das kontinentale Frühstück verpasst aber nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, denke ich, dass ich da nicht viel verpasst habe.

Best Value? Ich ziehe dem ein Motel 6 jederzeit vor.

Geschäftlich
Rio Rancho, New Mexico
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir hielten hier an weil wir zu müde zum Weiterfahren waren. Wir brauchten ein Hotel mit Internetzugang, das Haustiere zuließ (wir hatten unseren Welpen dabei). Man nannte uns einen Preis von 60 Dollar und wir checkten ein ohne uns vorher das Zimmer angesehen zu haben. Das war ein Fehler!

Wir bekamen ein Zimmer mit einer Toilette, die die ganze Zeit über lief, alten und durchhängenden Betten und einem kleinen Fernseher. Der Duschbereich war schimmelig. Für solch ein Zimmer würde ich keine 30 Dollar zahlen. Wir gingen wieder zurück ins Büro und teilen mit, dass wir hier nicht übernachten würden.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn of Williams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn of Williams

Anschrift: 1001 W. Route 66, Williams, AZ 86046 (ehemals Norris Motel)
Lage: USA > Arizona > Williams
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 25 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn of Williams 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookIt.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, Tingo, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn of Williams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Value Hotel Williams
Best Value Williams

Wenn Sie Americas Best Value Inn of Williams besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.