“Kleines Café mit sehr gutem Kaffee, Capuchino und leckeren Smoothies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe 326

Cafe 326
326 W. Rt. 66, Williams, AZ 86046-2427 (ehemals American Flyer Coffee Company)
+1 928-635-0777
Platz Nr. 5 von 49 Restaurants in Williams
Küche: Café, Sandwiches, Eisdielen, Bagels
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kaffee & Tee, Terrassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kaffee & Tee, Terrassenrestaurant
Wiesbaden
“Kleines Café mit sehr gutem Kaffee, Capuchino und leckeren Smoothies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren aufgrund der Tripadvisor Empfehlung hier und haben es nicht bereut. Guter Capuchino, leckere Smoothies. Einziger Wehmutstropfen: teilweise lange Wartezeit.
Zu erwähnen: kostenloses W-LAN. 2 Tische vor dem Café mit 4 Stühlen für alle Freiluftfanatiker.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Sehenswert und alles hausgemacht an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nettes kleines Cafe mit leckeren, frisch zu bereiteten Smoothies, frischem Kaffee und selbst gemachten Teilchen - ganz so wie man es in Deutschland gewöhnt ist. Und das in der kleinen Stadt Williams, von der man auf der Landkarte gar nicht erwarten würde, dass sie so nette Geschäfte hätte. Wir waren sehr angetan auf unserer Durchreise zum Grand Canyon.

Warum gibt es dann keine 5 Sterne? Nur aus einem Grund - man bestellt hier direkt an der Theke und nimmt die Sachen dann mit zum Tisch. Beim Bezahlen an der Theke wurde dann aber gefragt, wie hoch der Tip sein sollte - 15, 20 oder 25 Prozent. Das hat uns entsetzt - ein Tip für keinen Service? Und dann noch ohne Entscheidungsfreiheit? Dann wären alle Preise auf der Karte gelogen und müssten entsprechend hochgesetzt werden. Bei McDonalds bekommt man auch das was man bestellt zum dem angegebenen Preis ohne Tip. Das fanden wir hier unfair und haben uns auch für die Variante NO TIP entschieden. Und das gibt leider einen Stern Abzug!

Aufenthalt Juli 2014
“Optimal zum frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Café mit Bedienung und ausgezeichneten Frühstück. Ein guter Start in den tag. Probieren Sie vor allen den bagel

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente