“Prima Location fuer Trips zum Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 29 Hotels in Williams

Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber - und wahrscheinlich wurden diese erst neu renoviert. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenfalls war das Frühstück ausgezeichnet und vielfältig. Rundum ein gelungener Aufenthalt in Williams, wir würden dies wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Williams liegt an der US Route 66, die zum South Rim in the Grand Canyon National Park führt und besteht eigentlich nur aus zwei größeren Straßen, an deren einem Ende das Comfort Inn liegt. Im März 2011 warb das Motel mit "newly remodelled" um Gäste. Das Motel machte dann auch tatsächlich vom Schwimmbad, den vorhandenen Waschmaschinen und den Zimmern einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Die Zimmer waren für Motelverhältnisse ziemlich groß und wir bekamen zwei Queen-Betten zum Preis (68,99 $+ Tax) für das Zimmer mit einem King-Bett.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

1. Nacht ok, 2. Nacht wach die ganze Nacht wegen dem Hören von Stampfen vom Zimmer über uns.
Endlich wieder schlafen um 5 Uhr morgens, dann fing um 8:15 das Staubsaugen an.
War nicht zufrieden, aber man gab uns aber dann ein Zimmer im Obergeschoss.
Uns wurde gesagt, dass sie keine WLAN-Verbindung, um herauszufinden, dass sie es hatten.
3. Nacht ok, 4. Nacht saßen wir mit 3 verschiedenen Paaren, die in ihre Zimmer nicht hinein konnten, weil DIE SCHLÜßEL NICHT FUNKTIONIERT HABEN.
Der Hausmeister hat die ersten 2 Paare hineingelassen, ging weg, dann kam das letzte Paar kam um Mitternacht an.
Sie bekamen ihr Zimmernie.
Insgesamt war ich nicht mit dem Aufenthalt zufrieden.

Durango, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir wählten dieses Hotel nachdem wir durch Williams gefahren waren und uns das Angebot angesehen hatten. Wir wählten dieses Hotel wegen des AAA (amerik. ADAC) Schildes und weil es von außen ansprechend aussah. Was für eine Enttäuschung.

Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass es nicht wirklich ein kontinentales Frühstück geben würde - nur Kaffee und abgepackte süße Brötchen! Aber das war erst die erste einer Reihe von unangenehmen Überraschungen.

Der Teppich, der nach hinten zum Gang führte, war verschlissen und das Zimmer ließ sogar noch mehr zu wünschen übrig. Vom Mangel an Fön und Wecker (einfach Annehmlichkeiten) mal abgesehen war das Zimmer nicht sauber und der Putz über der Wanne war in dieselbe gefallen. Auf dem Lichtschalter fand sich Zahnpasta und so kam ich zu dem Schluss, dass hier nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet wird.

Beim Auschecken fragte ich den Angestellten, wo man hier eine Bewertungskarte ausfüllen könne und er sagte mir, dass sie keine hätten. Wenn das Hotel wirklich vom AAA empfohlen wird, dann müssen die aber die Anlage mal unter die Lupe nehmen und das neu überdenken.

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Grand Canyon

Anschrift: 911 West Route 66, Williams, AZ 86046-2229
Lage: USA > Arizona > Williams
Nr. 9 von 29 Hotels in Williams
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Grand Canyon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Grand Canyon Hotel Williams
Comfort Inn Williams
Williams Comfort Inn
Williams Country Inn
Country Inn Williams

Wenn Sie Comfort Inn Near Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.