“On the RailWAY” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“On the RailWAY”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Absolutes Vergügen!! Im Observatory Wagon von Williams zum Grand Canyon.
Super Aussicht. Die Zugbegleiterin sehr freundlich, hat viel erzählt und erklärt, es gab kalte und warme Getränke, frisches Obst und Muffins.
Vorher eine Wild West Show, auf der Rückfahrt ein Zugüberfall und während der Fahrt zwischendurch musikalische Live Unterhaltung.
Je 2 Stunden 15 für Hin- und Rückweg, Gut 3 Stiunden Aufenthalt - war aber ausreichend.

Aufenthalt März 2014
Xanterra, Public Relations Manager von Grand Canyon Railway, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für Sie Ihre Erfahrungen mit uns, wir hoffen, Sie als unsere Gäste bald wieder zu haben!

Hinwil, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht nur für Nostalgiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

schöne fahrt durch eine fantastische Landschaft, wie im wilden westen, mannfrau muss dafür einen tag einrechnen, aber es lohnt sich auf alle fälle!

Aufenthalt Oktober 2013
Xanterra, Public Relations Manager von Grand Canyon Railway, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Vielen Dank!
Gmunden, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Reisen in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die beste Entscheidung die ich auf dieser Reise getroffenen habe. Man kann verschiedene Klassen buchen. Wer es gerne etwas nobler hat nimmt die erste Klasse, man wird hier mit Snacks und Getränken versorgt. Steward Robert in unserem Abteil hat mit seinem Service diese Zugfahrt zu etwas besonderem gemach und hat uns wertvolle Tips für den Aufenthalt am Grand Canyon gegeben. Das war ganz gut da einige, sowie ich auch wieder am selben Tag Retour fuhren.
Man hat aber auch die Möglichkeit in Kombination mit dem Ticket ein Hotel am Grand Canyon zu buchen und kann den Aufenthalt dadurch individuell gestalten. Sehr zu empfehlen, da etwa 3 1/2 Std. Aufenthalt doch etwas kurz sind und es sehr viel zu sehen gibt. Für das Gepäck wird durch die Grand Canyon Railway gesorgt.
Vor der Abfahrt gab es eine Cowboyshow. Für Unterhaltung während der Fahrt ist gesorgt es sind einige Musiker durch den Zug unterwegs. Bei der Rückfahrt gab es dann noch einen Überfall von Banditen auf offener Strecke.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2013
Tirol
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Absolut vom Feinsten, eine Fahrt mit der Grand Canyon Railway. Das ist etwas nicht nur für Bahnfans!

Aufenthalt August 2013
Berlin
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt zu empfehlen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anregung nicht mit dem PKW sondern mit dem Zug zum Grand Canyon zu fahren, hatten wir von Tripadvisor. Es hat sich unbedingt gelohnt. Man fährt ganz entspannt hin und zurück und der Aufenthalt von etwas über 3 Stunden ist völlig ausreichend. Und man „spart“ ca. 200 km Autofahrt.

Wir hatten für Hin- und Rückfahrt unterschiedliche Wagenklassen gebucht, was durchaus möglich und ggf. zu empfehlen ist.

Aufenthalt Juni 2013