“Für Fans” 5 von 5 Sternen

Tirol
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Absolut vom Feinsten, eine Fahrt mit der Grand Canyon Railway. Das ist etwas nicht nur für Bahnfans!

Aufenthalt August 2013

Berlin
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt zu empfehlen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Die Anregung nicht mit dem PKW sondern mit dem Zug zum Grand Canyon zu fahren, hatten wir von Tripadvisor. Es hat sich unbedingt gelohnt. Man fährt ganz entspannt hin und zurück und der Aufenthalt von etwas über 3 Stunden ist völlig ausreichend. Und man „spart“ ca. 200 km Autofahrt.

Wir hatten für Hin- und Rückfahrt unterschiedliche Wagenklassen gebucht, was durchaus möglich und ggf. zu empfehlen ist.

Aufenthalt Juni 2013
Karlsruhe, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“USA mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Man kann zwar viel schneller von Williams zum Grand Canyon und zurück gelangen, aber sicher nicht so originell. Selbst für unseren volljährigen Sohn war es ein Erlebnis. Je Wagon ein Zugbegleiter, besser Reisebegleiter, dazu Musik und einen "Raubüberfall" auf freier Strecke. Das war beeindruckender als mit dem Auto. Für Eisenbahnfans ohnehin ein "Must".

Aufenthalt Juli 2012
Riemerling
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Als Abwechslung für das bei Rundreisen meistens unvermeidliche ständige Autofahren haben wir uns für eine Fahrt mit der Grand Canyon Railway entschieden.
Es hat richtig Spaß gemacht, mal mit dem Zug zu fahren und die Landschaft vorbeiziehen zu lassen.
Die Westernshow vor der Fahrt, die Musik im Zugabteil und auf der Rückfahrt noch der "Überfall" rundeten das Erlebnis ab. Dazu gab es hilfreiche Tipps, wie man die Zeit am Grand Canyon am besten nutzen kann und noch allerlei andere Informationen.
Wir würden jederzeit wieder mit der Grand Canyon Railway fahren!

Aufenthalt August 2012
Marburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zugfahrt lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn sie etwas teurer ist. Musikalische Unterhaltung im Wagon und der Schaffner sind echt spitze.

Aufenthalt Juni 2012